Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt
Indeed: Etat geht an Team um Serviceplan Köln
Mit Indeed auf der Brust hat Eintracht Frankfurt vor drei Jahren die Europa-League-Trophäe in den Himmel von Sevilla gereckt. Nun möchte die Jobbörse das Fußball-Sponsoring noch enger mit der Markenkommunikation verknüpfen und zu "echtem Cultural Engagement weiterentwickeln". Anvertraut wurde diese langfristig ausgelegte Aufgabe einem Kreativ-Team unter der Führung von Serviceplan Köln.
Ausstellung #SHOTBYADAMS
Bryan Adams präsentiert seine Star-Fotografien
Eine kreative Karriere auf Weltniveau ist nicht vielen Menschen vergönnt. Noch weniger haben gleich zwei vorzuweisen, die zudem völlig unabhängig voneinander funktionieren: Während Bryan Adams dem Mainstream-Publikum als kanadischer Rockmusiker bekannt ist, wird er unter Fotografie-Fans seit Jahrzehnten für seine visuelle Ausdrucksstärke geschätzt. Von der kann man sich ab sofort im Amberger Congress Centrum überzeugen.
antoni_jellyhouse und antoni_soap
Sina Jahnke kümmert sich als Client Service Director um Katjes
Mit reichlich Marken- und Kundenberatungserfahrung im Gepäck hat Sina Jahnke einen berlin-internen Berufswechsel vollzogen: Nach mehrjährigem Engagement bei M&C Saatchi ist Jahnke ab sofort Client Service Director für antoni_jellyhouse und antoni_soap, wo sie unter anderem die übergreifende Kundenführung für Katjes verantworten wird.
Epigenetic-Seren sind gefragt
Beiersdorf behauptet sich mit "solidem Ergebnis"
Schwarze Zahlen, die größer sind als vor einem Jahr um diese Zeit, sind zumindest in der deutschen Mobilitätsbranche rar gesät. Besser sieht es im Hautpflege-Bereich aus: Die auf Hautpflegeprodukte und Klebelösungen spezialisierte Beiersdorf AG aus Hamburg vermeldet ein "solides Ergebnis" für das erste Halbjahr 2025. Die Prognose für das Gesamtjahr wird dennoch nach unten korrigiert.
>
Kommentar veröffentlichen