antoni_jellyhouse und antoni_soap
Sina Jahnke kümmert sich als Client Service Director um Katjes
Mit reichlich Marken- und Kundenberatungserfahrung im Gepäck hat Sina Jahnke einen berlin-internen Berufswechsel vollzogen: Nach mehrjährigem Engagement bei M&C Saatchi ist Jahnke ab sofort Client Service Director für antoni_jellyhouse und antoni_soap, wo sie unter anderem die übergreifende Kundenführung für Katjes verantworten wird.
Epigenetic-Seren sind gefragt
Beiersdorf behauptet sich mit "solidem Ergebnis"
Schwarze Zahlen, die größer sind als vor einem Jahr um diese Zeit, sind zumindest in der deutschen Mobilitätsbranche rar gesät. Besser sieht es im Hautpflege-Bereich aus: Die auf Hautpflegeprodukte und Klebelösungen spezialisierte Beiersdorf AG aus Hamburg vermeldet ein "solides Ergebnis" für das erste Halbjahr 2025. Die Prognose für das Gesamtjahr wird dennoch nach unten korrigiert.
Die PURELEI-Mitgründerin im Interview
Alisa Jahnke: "Wir verkaufen nicht nur Schmuck – wir verkaufen ein Lebensgefühl"
Vom Start-up mit 500 Euro zur internationalen Lifestyle-Brand: Wie PURELEI-Mitgründerin Alisa Jahnke mit Aloha-Spirit, Community-Fokus und klarer Markenvision ein Millionenunternehmen aufgebaut hat. Im Interview mit LEADERSNET spricht sie über mutige Entscheidungen, datenbasierte Intuition – und welches Schmuckstück ihre Persönlichkeit am besten widerspiegelt.
Paulaner siegt vor Gericht
Berentzens "Mio Mio"-Mische sieht "Spezi" zu ähnlich
Die erfrischende Mischung aus Cola und Orangenlimonade wird von der Münchener Paulaner Brauerei mit markantem Markendesign als "Spezi" verkauft. Das Produkt erfreut sich einiger Beliebtheit – und in den Augen des Herstellers orientieren sich Mitbewerber zu stark daran. Am Dienstag hatte die "Mio Mio Cola+Orange Mische" von Berentzen das juristische Nachsehen.
>

Kommentar veröffentlichen