News

Event Ende Oktober
Messe für nachhaltiges Wirtschaften: Das Impact Festival

Das "größte B2B-Event für nachhaltige Innovation und Transformation“ in Europa bleibt Frankfurt auch zur vierten Ausgabe treu, wechselt allerdings aufs Messegelände der Stadt. Unverändert soll den Gästen vor Ort vor allem vermittelt werden, wie sie innerhalb ihrer eigenen Unternehmen nachhaltiger agieren können.

Saisonale Eventlocation
Das Chalet verspricht Almzauber am Kölner Wasserturm Hotel

Wer sich in der Domstadt nach der Geselligkeit gängiger Berghütten sehnt, soll demnächst auch ohne vollwertige Reise auf seine Kosten kommen: Am Fuße eines echten Altstadt-Wahrzeichens entsteht ab August eine auf wenige Monate ausgelegte Eventlocation, die mit alpinem Charme überzeugen will.

Duft-Dupes im Trend
Parfümverhalten der Deutschen: Qualität schlägt Preis

| 25.07.2024

Eine aktuelle Umfrage von Appinio gewährt interessante Einblicke in die Kaufgewohnheiten und Vorlieben der Deutschen beim Thema Parfüm. Für die Mehrheit der Befragten spielt Parfüm demnach eine wichtige Rolle im Alltag - nur fünf Prozent verzichten vollständig darauf.

AI Maturity Model
Reifeprüfung für die Werbekunden von GroupM

Gesteigerte Effizienz, verringerte Kosten, erhöhte Einnahmen: Mit einem strategischen Framework können die Kunden der Mediengruppe ab sofort ihren KI-Reifegrad bestimmen und sich konstruktive Maßnahmen auf den Leib schneidern lassen, um bislang ungenutztes Potenzial großzügig auszuschöpfen.

Übertragungsrechte der EHF Euro
Handball-Europameisterschaft bleibt bei ARD und ZDF

| 24.07.2024

Auf die sehenswerten Quoten aus dem Januar möchte man in Mainz und Berlin-Mitte gern im Zwei-Jahres-Takt aufbauen: Die gebührenfinanzierten Sender sichern sich die exklusiven Übertragungsrechte für die nächsten drei Turniere auf europäischem Boden und bleiben so bis mindestens 2030 wichtiger Förderer des Sports.