antoni_jellyhouse und antoni_soap
Sina Jahnke kümmert sich als Client Service Director um Katjes

| Redaktion 
| 06.08.2025

Mit reichlich Marken- und Kundenberatungserfahrung im Gepäck hat Sina Jahnke einen berlin-internen Berufswechsel vollzogen: Nach mehrjährigem Engagement bei M&C Saatchi ist Jahnke ab sofort Client Service Director für antoni_jellyhouse und antoni_soap, wo sie unter anderem die übergreifende Kundenführung für Katjes verantworten wird.

Gleich zweimal bei antoni_99, bei antoni_garage und auch bei der übergeordneten Holding gab es in den letzten Monaten bereits personelle Veränderung auf führenden Positionen zu vermelden. Die Kernagentur ging vor zehn Jahren erstmals zu Werke und hat seitdem diverse Units eingerichtet, die sich ganz und gar auf die Belange einzelner Kunden spezialisieren. Ziel sind jeweils innovative und maximal maßgeschneiderte Kommunikationslösungen.

So steht bei antoni_jellyhouse die Betreuung der Süßwarenmarken von Katjes im Fokus, während antoni_soap die Marketinggeschicke der Haut- und Babypflegemarke Bübchen sowie deren Zahnpflegegeschäft steuert. Und das mit neuer Unterstützung: Sina Jahnke fungiert ab sofort als Client Service Director beider Units.

Jahnke bringt Retail- und Real-Estate-Erfahrung mit

"Sina bringt nicht nur fundierte Erfahrung mit internationalen wie auch nationalen Kunden mit, sondern auch die direkte, klare Art, die echte Beratung auszeichnet", zeigt sich Jörg Schultheis, Co-CEO von antoni_, vom Neuzugang überzeugt. "Vom ersten Gespräch an war klar, dass wir die gleiche Vorstellung davon haben, wie antoni_jellyhouse und antoni_soap sich weiterentwickeln sollten, und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr."

Besagte internationale Erfahrung konnte Sina Jahnke etwa in Dubai sammeln, wo sie bei der New Yorker Agentur MBLM beschäftigt war und an Markenstrategien für Real-Estate-Unternehmen oder das Dubai World Trade Centre mitgearbeitet hat.

Hierzulande war sie unter anderem für die ebenfalls in Berlin ansässigen Agenturen Dojo (mit Kunden wie Amazon Prime, Edeka, Sparda Bank Berlin oder Vöslauer) oder M&C Saatchi tätig. Bei letzterer war Jahnke im Laufe der vergangenen fünf Jahre zunächst Account Director und später Client Service Director, wobei sei ihre Fähigkeiten durch Kunden wie Lidl Deutschland vor allem "im schnell getakteten Retail-Umfeld" verfeinert hat.

Mutig, meinungsstark und mit Markenverständnis

"Was mich an antoni_ besonders reizt, ist der kreative Anspruch – intern wie auf Kundenseite. Katjes ist mutig, meinungsstark und bringt ein hohes Verständnis für Marke und Kreation mit. Das ist eine ideale Voraussetzung, um gemeinsam aufmerksamkeitsstarke Kommunikation zu entwickeln", kommentiert Sina Jahnke selbst.

"Ich freue mich darauf, antoni_jellyhouse und antoni_soap zusammen mit den beiden Kreativen Johanna Schmidt und Matti Lietsch sowie mit dem gesamten Team weiterzuentwickeln – und die Zusammenarbeit mit Katjes strategisch auszubauen."

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