Tourismus

Telegraph Travel verrät
Hier verlaufen die besten Zuglinien Europas

Schienenmeilen pro Quadratkilometer, Übernachtungsmöglichkeiten, die Schönheit der Bahnstationen und der allgemeinen Szenerie, Pünktlichkeit und natürlich der Kostenfaktor: Ein Ranking des britischen Telegraph hat anhand aller relevanten Faktoren festgestellt, wo Zugreisen am angenehmsten sind.

Kifferurlaub
Kommen jetzt die Cannabis-Touristen?

Dealen ist auch mit Inkrafttreten des neuen Cannabis-Gesetzes strafbar. Doch weil jetzt in Deutschland gekifft werden darf und Marihuana mittelfristig leichter zu organisieren ist, fürchten sich rechte Politiker in Dänemark vor einem Cannabis-Tourismus ihrer Bewohner nach Deutschland.

Internatinonale Tourismus Börse
ITB Berlin 2024: Austrian Leading Sights und Partner präsentieren Vielfalt des österreichischen Tourismus

Vom 05. bis 07. März fand in Berlin die ITB statt, eine der weltweit bedeutendsten Tourismusmessen. Austrian Leading Sights konnte zusammen mit der Österreich Werbung einen erfolgreichen Messeauftritt verzeichnen, bei dem sie gemeinsam die Vielfalt und Exklusivität der führenden Sehenswürdigkeiten Österreichs präsentierten.