Handel
YouTube schlägt LinkedIn und Xing bei der Jobsuche
Social-Media-Atlas 2023: Auch bei Kaufentscheidungen ist YouTube die wichtigste Plattform, nach der Kaufentscheidungen getroffen werden.
Verena Zander wird neue Chefin des Gewürzeunternehmens "Just Spices"
Als CEO wird sie die operative Verantwortung von dem bisherigen CMO und Gründer Ole Strohschnieder, der im Board-Team des Unternehmens bleibt, übernehmen.
Marken-Loyalität: Deutsche gehen zunehmend fremd
"Total Experience Report": Kundenerwarten sich von Unternehmen, dass sie ihre Bedürfnisse erkennen und erfüllen.
Katag AG: 68. "Cheftagung" zum 100. Geburtstag
Beim Event des Bielefelder Fashion-Dienstleisters waren Promis, Spitzenpolitiker, VIPs und Top-Entscheider mit dabei.
Ex-Adidas-Boss Rørsted zieht in Advisory Board von Woom ein
Der Top-Manager wird dem österreichischen Kinderfahrradhersteller beratend zur Seite stehen.
Krombacher goes Heavy Metal
Deutschlands beliebteste Biermarke launcht im Rahmen des Wacken Open Air Festivals eine Limited Edition.
Die schrägsten Rezensionen im Internet
Bewertungen auf Amazon, Google und Co. sind im besten Fall hilfreich. Manche sind dagegen einfach nur skurril.
The Next Big Thing? Apple präsentiert seinen ersten "räumlichen Computer"
"Apple Vision Pro" soll Virtuelles völlig real wirken lassen.
"Goldener Windbeutel": 3Bears reagiert auf Nominierung
Die Start-up-Gründer sehen nicht ein, dass ihr "Kerniger Klassiker" als Mogelpackung hingestellt wird.
Sabine Bülow ist neue C&A-Marketingchefin
Sie war zuletzt als Managing Director Client Service bei McCann Germany tätig.
Offerista lässt wieder "Frau Wenk" für sich kommunizieren
Die Hamburger Kommunikationsberatung soll den Spezialist für digitales Handelsmarketing bei der Lösung der "drei größten Herausforderungen im Handel" unterstützen.
"Goldener Windbeutel 2023": Foodwatch sucht wieder die dreisteste Werbelüge des Jahres
Verbraucher können ab sofort abstimmen.