Agenturen
Trotz turbulenter Weltwirtschaft: Werbemarkt legt zu
"Ad Spend Report 2022": Wachstum in Deutschland hinkt im globalen Vergleich hinterher.
Sales + Marketing = Smarketing
Martin Philipp, Geschäftsführer von SC-Networks, erklärt in seinem Gastbeitrag, wie man B2B-Marketing und -Vertrieb erfolgreich vereinen kann.
elements und punkt & komma: Digital Know-how trifft Content-Expertise
Im Salzburger Agenturduo elements und punkt & komma verschmelzen digitale Stärken zu erfolgreichen Projekten aus einem Guss.
Deutsche könnten billiger telefonieren – wenn sie wollten
Mobilfunkanbieter locken Kund:innen mit Datenvolumen und Smartphones, so eine aktuelle Analyse.
Serviceplan Group geht mit "Serviceplan Make" an den Start
Die Agenturgruppe will bestehende und vollkommen neu aufgebaute internationale Umsetzungs- und Kreativkompetenzen in einem neuen Kern vereinen. Ferrero und Lufthansa sind bereits Kunden.
Premiere für den ersten deutschen SDG Award
Der Senat der Wirtschaft Deutschland verstärkt damit sein Engagement für die Sustainable Development Goals. Unido Generaldirektor Gerd Müller und Ashok Sridharan in der Jury.
YouTube: Schwacher Zuwachs bei Werbeeinahmen
Verantwortlich für die schwächelnde Performance soll eine generelle Unsicherheit im Werbegeschäft sein.
3 Tipps für die optimale YouTube-Werbeanzeige
Gastkommentar von Julian Haase, Gründer und Geschäftsführer der Agentur "Marketing-Clips".
Ab wann muss der Chef seinen Mitarbeitern hitzefrei geben?
Schon ab 26 Grad im Büro ist der Arbeitgeber verpflichtet kühlende Maßnahmen zu treffen.
Die meisten Angestellten wollen Macht
Frauen sind bei der Umsetzung eigener Ideen genauso willensstark wie Männer.