Agenturen

Interview mit dem CEO Media bei dentsu
Georg Berzbach: "Für den deutschen Werbemarkt wird 2024 ein sehr entscheidendes Jahr"

Zwei Mal im Jahr blickt das Agenturnetzwerk dentsu mit seinem “Ad Spend Report“ gespannt auf den Werbemarkt. Anfang des Jahres hieß es, die globalen Werbeausgaben steigen und die Entwicklungen in Deutschland für 2024 würden Entscheidungsträger optimistisch stimmen. Bleibt es im zweiten Quartal bei dieser Prognose?

Iris Berben als Hamster
GoNature bringt Artenschutz ins Kino

Seit beinahe anderthalb Jahrzehnten setzt sich die NGO für die Umwelt und die Erhaltung natürlicher Ressourcen ein. Für die neueste Kampagne werden mit prominentem Support sowohl die größten als auch die kleinsten Bildschirme bespielt.

WirtschaftsWoche triumphiert
European Publishing Awards: Die Gewinner

Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Zeitungsdesigner Norbert Küpper vergibt das Salzburger Medienhaus Oberauer seine europaweite Auszeichnung an herausragende Publikationen; ob gedruckt oder digital. In beiden Sparten sichern sich deutsche Vertreter den jeweiligen Hauptpreis.