Agenturen
"Ist es wirklich notwendig, dass Frauen ein eigenes Festival haben?"
Mit den "Female Future Festivals" haben Patricia Zupan und Verena Eugster die größte Community im DACH-Raum rund um das Thema Female Empowerment geschaffen. Im LEADERSNET-Interview erzählen die beiden Unternehmerinnen, was die Besucher:innen 2023 auf den Festivals erwarten wird, wie sie mit ihrer Tätigkeit die Gesellschaft verändern und warum das auch für Männer "verdammt gut" ist.
Skandinaviens führender Gebrauchtwagenhändler startet große Werbeoffensive in Deutschland
Kein Verkaufstheater, sondern "Nur das, was du brauchst." verspricht Kamux.
50 x 2 Tickets zu gewinnen: ART&ANTIQUE: Das Salzburger Osterfest für Kunst, Antiquitäten, Design
Von 1. bis 10. April verzaubert das Who-is-Who des österreichischen und internationalen Kunsthandels die Salzburger Residenz im Domquartier wieder zum Kunst-Hotspot.
"Deutscher Werbefilmpreis": Ein Abend voller zauberhafter Momente
Die Deutsche Werbefilmakademie verlieh ihren begehrten Award bereits zum 10. Mal. Im Hamburger "Kampnagel" feierten rund 700 Branchen-VIPs.
Berührender Spot: Edeka macht in seiner Osterkampagne das Leben mit Demenz zum Thema
Bundesweiter Verkauf von außergewöhnlichen "Weihnachtshasen" in den Märkten der Handelskette – je ein Euro geht an die Alzheimer Forschung Initiative.
OMD Germany: Selina Werthschulte ist neue Managing Director
Die Digitalexpertin kommt direkt von der Elternzeit in die Geschäftsführung des Mediaagenturnetzwerkes.
e-dialog lädt zur 12. Google Analytics Conference
Internationale Speaker von Google, e-dialog, AB Tasty und Lunapark vermitteln beim "Conference Day" im Wiener Schloss Schönbrunn in über 20 Talks Insights zu Digital Marketing mit der Google Cloud & Marketing Platform.
Superbrands Germany stellt sich neu auf: Wechsel in der Geschäftsleitung
András Wiszkidenszky übernimmt von Norbert Lux.
Das House of Communications Berlin kümmert sich jetzt um die "Nägel für Macher:innen"
Serviceplan hat eine integrierte Kampagne für Neonail entwickelt, die jetzt gelauncht wird, während sich Mediaplus um den Media-Etat kümmert.
Marketing zukunftsfit machen – CDP, Data Science und Machine Learning
Digitales Marketing ist im Umbruch: 3rd Party Cookies sterben, das Nutzerverhalten ändert sich. Um die Kundenerfahrung dennoch bestmöglich zu gestalten, sind neue Lösungen gefragt.
DB Regio holt Jan Schilling in den Vorstand
Der VDV-Geschäftsführer übernimmt zum 1. April das Vorstandsressort Marketing.
HubSpot stellt neue KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung vor
Mit der Einführung von Content-Generator und ChatSpot.ai investiert das Unternehmen weiterhin in Künstliche Intelligenz.