Agenturen

AI Maturity Model
Reifeprüfung für die Werbekunden von GroupM

Gesteigerte Effizienz, verringerte Kosten, erhöhte Einnahmen: Mit einem strategischen Framework können die Kunden der Mediengruppe ab sofort ihren KI-Reifegrad bestimmen und sich konstruktive Maßnahmen auf den Leib schneidern lassen, um bislang ungenutztes Potenzial großzügig auszuschöpfen.

Marketing-Jackpot
Neues Mandat: McCann ist Leadagentur von Sachsenlotto

Das vom Freistaat Sachsen mit der Durchführung der Staatslotterien und Sportwetten beauftragte Unternehmen hat neue Marketing-Verantwortliche: Der Deutschland-Zweig der weltweit agierenden McCann-Gruppe soll die Positionierung des Glücksspiels stärken und schärfen – auch für jüngere Zielgruppen.

Günstigere Tickets
Für unsere Leser: Ermäßigt zum Markenfestival

Am Donnerstag, 29. August feiert das "Festival von Marken für Marken“ sein Comeback im Fußballstadion der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Wenn es dort einen Tag lang um Einfluss und Vertrauen innerhalb der Branche geht, können Leadersnet-Leser zu extra-vorteilhaften Konditionen mit von der Partie sein.

Von Freunde des Hauses
Tatsächlich ohrwurmtauglich: Der neue NOA-Spot

Unter der kreativen Leitung der Hamburger Freunde des Hauses haben die schwäbischen Spezialisten für rein pflanzliche Ernährung ihren neuen TV-Werbeclip vorgelegt. Lebhafte Bilder im Musikvideo-Stil und ein unerhört eingängiger Song sollen den veganen Brotaufstrich im Bewusstsein verankern.

Fokus auf Popkultur
Neues Marketing-Event: Berlin bevorzugt den Remix

Ist es eine Konferenz? Eine Awardshow? Ist es eine Ausstellung oder etwa doch ein großer Workshop? Gemäß des Namens dieser neuen Eventreihe ist es eine ungezwungene Mischung aus all jenem und mehr, die den einfallsreichen und fleißigen Menschen der Medien- und Marketingwelt im November erstmals bevorsteht.