"Big Mamma"-Gruppe eröffnet in München ersten deutschen Standort

Der Chefkoch der neuen "Trattoria Giorgia" offeriert klassische italienische Speisen mit Twist.

Dieses neue Restaurant am Rosenheimer Platz verspricht seinen Gästen einen Mini-Ausflug in die Modestadt Mailand. Die "Trattoria Giorgia" in München eröffnet am 3. Juni und überrascht mit seiner opulenten Raumgestaltung, und, noch viel wichtiger, herrlichem Essen.

Hausgemachte, italienische Küche sorgt für Freude unter den Besuchern. Auf der Karte stehen Schmankerl wie Trüffel-Pizzetta, sardische Pasta mit Spargel und Kalbsragout, Pizza mit sizilianischer Caponata oder eine waschechte Carbonara. Die klassischen Speisen, die von Chefkoch Filippo di Giuseppe mit einem speziellen Twist verfeinert werden, werden durch eine tadellose Weinkarte ergänzt.

19 Restaurants in vier Ländern

Hinter dem Konzept steckt die von Tigrane Seydoux und Victor Lugger gegründete "Big Mamma"-Gruppe. Einen Namen gemacht hat sie sich mit bereits 18 Standorten in Spanien, Frankreich und Großbritannien. Mit dem neuen Konzept "Big Squadra" ist sie nun erstmals auch in Deutschland vertreten.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Giorgia Trattoria München (@bigsquadra)

Die vom Kreativstudio Kiki entworfene Trattoria ist zugleich eine Augenweide: viele verspiegelte Flächen und Muster, jede Menge Flaschen an den Wänden, verspieltes Geschirr und eine Party-Toilette als Highlight versprechen einen wohligen Aufenthalt. Untermalt wird das Ambiente von italienischen Popsongs. (no)

www.bigmammagroup.com

www.bigsquadra.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV