Im Berliner Axel-Springer-Neubau
BILD beschert der Redaktion ein zentrales Video-Webset
Die BILD darf sich mit reinem Gewissen als "Deutschlands größte Medienmarke" bezeichnen. Historisch geschuldet ist dieser Status vor allem dem geschriebenen Wort, doch auch Bewegtbildformate nehmen eine immer wichtigere Rolle im Gesamtgefüge ein. Auch künftig soll das Video- und Audioangebot weiter wachsen, weshalb im Berliner Axel-Springer-Neubau nun ein neues, vielseitig einsetzbares Produktionsset eingeweiht wurde.
YouTube Ranking
Die meistgeklickten YouTube-Videos aller Zeiten: Popstars verlieren gegen unerwartete Konkurrenz
Die größten Stars im Musikbusiness können einpacken – zumindest auf YouTube. Statt Adele oder Taylor Swift führt ein Kinderlied das Ranking der meistgeklickten Videos an. Ein Ohrwurm für Kinder schwimmt mit gigantischen 16 Milliarden Aufrufen allen davon.
Coca-Cola "Made in Germany"
Warum sich ikonische US-Marken wie Coca-Cola neuerdings deutsch geben
"Made in Germany" statt "American Way of Life": Coca-Cola wirbt neuerdings mit deutscher Herkunft. Auch McDonald’s und Burger King inszenieren Nähe zur heimischen Landwirtschaft in ihren Kampagnen. Dahinter steht kein plötzlicher Sinneswandel, sondern die wachsende Sorge vor Boykottbewegungen gegen US-Marken.
Innovator-Award für Female Leadership
Voting gestartet: Wer zählt zu den erfolgreichsten Frauen im Mittelstand?
Die wirtschaftliche Leistung von Unternehmerinnen bleibt oft unbeachtet – der Publikumspreis "Erfolgreiche Frauen im Mittelstand" ändert das seit 2018. Auch dieses Jahr können wieder 20 beeindruckende Führungspersönlichkeiten aus dem Mittelstand öffentlich gewählt werden. Die Wahl läuft bis 15. September, die Preisverleihung findet im November in Berlin statt.
>
Kommentar veröffentlichen