Mehr Bilder aus dem Kitzbüheler Stanglwirt
Promi-Aufschlag bei den WorldChanger Days 2025
Momente der Freude zu erschaffen, ist eines der fünf Kernprinzipien der WorldChanger-Community. Diese setzt sich aus Menschen zusammen, die "Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen und dadurch ihr Umfeld inspirieren" möchten. Darunter befinden sich diverse namhafte Persönlichkeiten aus Sport, Medien oder Wirtschaft, wie Eindrücke von den diesjährigen WorldChanger-Days beweisen – ein Tennisturnier inklusive.
Der Weg eines Temu-Kleids
Einmal TikTok, dann weg damit: Wie Ultra-Fast Fashion den Modekonsum beschleunigt
Der Algorithmus schläft nicht. Während Millionen Nutzer:innen durch TikTok scrollen, analysieren KI-gestützte Systeme bei Temu, welche Farben, Schnitte und Hashtags viral gehen. Binnen 72 Stunden ist daraus ein Kleid geworden – verfügbar für 6,99 Euro, versandkostenfrei. Bestellt, geliefert, getragen – zweimal. Vielleicht.
Reichtum vor allem durch Erbe
Selfmade-Milliardäre: Deutschland ist internationales Schlusslicht
Started from the bottom, now we're here: Die Geschichte des Underdogs, der sich aus bescheidenen Verhältnissen in eine Position des immensen Reichtums befördert hat, ist zeitlos beliebt – sei es auf der Leinwand, in der Musik oder der Realität. Eine Studie von DataPulse zeigt jedoch: Unter den wohlhabenden Nationen der Welt wird die Selfmade-Story nirgendwo so selten wahr wie in Deutschland.
Mit Zverev, Thomalla, Hummels, Müller, Pooth
WorldChanger Days 2025: Alle Bilder vom Summit im Stanglwirt
Die in Österreich geborene WorldChanger-Gemeinschaft möchte "Self-Empowerment durch positive Gewohnheiten" vorantreiben. Ein Gedanke, dem auch erfolgreiche Persönlichkeiten aus Sport, Medien oder Unternehmertum offensichtlich noch etwas abgewinnen können – schließlich war der Summit der dritten WorldChanger Days im berühmten Stanglwirt von Prominenz geprägt.
Kommentar veröffentlichen