Riesiges Calzedonia-Motiv
Heidi Klum gibt Köln ein XXL-Autogramm

| Redaktion 
| 16.06.2025

Heidi Klum sorgt pünktlich zum Sommerbeginn für Aufsehen in Köln: Bei einem Überraschungsauftritt am Friesenwall hat sie ein riesiges Kampagnenmotiv von Calzedonia signiert – mithilfe von Hebebühne und Spraydose. Der Termin an der zwölf Meter hohen Werbefläche stellt Klums ersten öffentlichen Auftritt als neues Testimonial der Marke dar.

In den letzten Jahren trat Heidi Klum bevorzugt für Intimissimi vor die Kamera - etwa für die Weihnachtsshootings der Jahre 2023 und 2024, bei denen ihr Tochter Leni wie so häufig Gesellschaft leistete.

Dass sich die frischgebackene 52-jährige kürzlich erstmals für Calzedonia präsentiert hat, hat jedoch keinesfalls mit dem Abwerben eines begehrten Testimonials zu tun: Beide Marken gehören zur italienischen Unternehmensgruppe Oniverse, wobei sich Calzedonia auf Strumpf- oder Bademode und Intimissimi auf Unterwäsche, Dessous oder Nachtwäsche fokussiert.

Und da der Sommer unmittelbar vor der Tür steht, lassen die darauf spezialisierte Marke und das Model keine Zeit verstreichen, um medienwirksam an das Geburtstagsshooting anzuknüpfen: Am Montag hat Heidi Klum eines der neuen Calzedonia-Kampagnenmotive mit ihrer Unterschrift versehen.

Heidi Klum in Überlebensgröße

Würde es sich dabei um eine hastig per Edding auf ein Magazincover gekritzelte Signatur drehen, wäre das freilich keine Meldung wert – allerdings handelt es sich in diesem Fall um ein über zwölf Meter hohes Poster, das derzeit an einer Hausfassade am Friesenwall in Köln zu sehen ist. Mithilfe einer Hebebühne konnte die Moderatorin von "Germany’s Next Topmodel" in Position gebracht werden, wo sie sich schließlich mit einer Sprühdose verewigte.

Heidi Klum vor dem riesigen Kampagnenmotiv in Köln (Bild: Brauer Photos / K. Schulz)
Heidi Klum vor dem riesigen Kampagnenmotiv in Köln (Bild: Brauer Photos / K. Schulz)

Bei ihrem erfolgreich vor der breiten Masse geheim gehaltenen Überraschungsauftritt in der Rheinmetropole trug Heidi Klum ein Jeans-Outfit mit babyblauem Bikini, wodurch sie erfolgreich sportlich-sommerliches Flair versprühte.

Natürlich blieb anwesenden Kölnern das seltene Spektakel nicht lange verborgen, schließlich musste das Areal rund um die Aktion abgesperrt werden; zahlreiche Sicherheitsmitarbeiter und Fotografen waren zugegen. Wie der Kölner Stadtanzeiger berichtet, konnten einige junge Passanten dennoch Erinnerungsschnappschüsse mit dem neuen Calzedonia-Testimonial sammeln.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV