Ein Fest für Ohren und Augen: Thomas Hayo inszeniert Heidi und Leni Klum für Intimissimi

"Oh Tannenbaum!" - Sie sind ein eingespieltes Team, und es überrascht daher nicht, dass Intimissimi erneut auf das beliebte Tochter-Mutter-Duo für die Präsentation der neuen X-Mas-Kollektion setzt.

Auch bei der diesjährigen Weihnachtskampagne ist Creative Director Thomas Hayo mit von der Partie, der Heidi und Leni sogar zum Singen bringt.

Bereits zum fünften Mal präsentieren Heidi und Leni Klum die Lingerie von Intimissimi in einer Kampagne. Und auch diese wird die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn das Duo ist erneut ein Blickfang.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)

Egal, ob im roten Seidenpyjama, im schwarzen Seidenzweiteiler mit Federn oder in Spitzenunterwäsche mit aufwendigen Details - Mutter und Tochter sehen einfach umwerfend aus. Damit unterstreichen sie einmal mehr, dass die Marke Intimissimi, für die sich übrigens auch J.Lo in verführerische Dessous hüllt, für Frauen jeden Alters und Stils steht.

Die Kampagne unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo, einem bekannten Juror bei GNTM, wird ab dem 28. November 2023 deutschlandweit zu sehen sein, auch in Form eines TV-Spots. Dieser verspricht ein besonderes akustisches Erlebnis, da die Jingle-Melodie von Heidi und Leni persönlich eingesungen wurde. Dabei interpretieren sie die bekannte Melodie von "Oh Tannenbaum" in einer deutsch-italienischen Version. Der Jingle wurde eigens für diese Kampagne produziert.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV