Jennifer Lopez' neuester Coup ist aus Spitze

Für das italienische Lingerie-Label Intimissimi kreiert Weltstar Jennifer Lopez ihre erste Kapsel-Kollektion 'This is me...now' – eine Hommage an die Weiblichkeit mit der Kraft der inneren Stärke, Selbstbestimmung und Selbstreflexion.

Wenn Handwerkskunst auf Kreativität trifft, entsteht Kunst, die sich in diesem Fall in einer exklusiven Lingerie-Kollektion widerspiegelt. Mit aufwendigen Stickereien und hochwertigen Materialien wie Seide und Spitze wird eine luxuriöse Anziehungskraft erzeugt, die ein einzigartiges sinnliches Erlebnis bietet. Ein zartes, immer wiederkehrendes Motiv ist der Kolibri, der Glück, Unverwüstlichkeit und lebendige Energie symbolisieren soll. Dieses Symbol hat eine besondere Bedeutung für die Künstlerin und soll den Designs eine zusätzliche Dimension verleihen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo)

Bereits im Frühjahr dieses Jahres konnte Jennifer Lopez als weltweite Markenbotschafterin für Intimissimi gewonnen werden. Mit dem offiziellen Start der von ihr gestalteten Kapsel-Kollektion 'This Is Me Now' wird nun das nächste Kapitel in dieser kreativen Partnerschaft aufgeschlagen. Der Name der Kollektion lehnt sich an Jennifer Lopez' kommendes Album 'This is me...now' an, welches sich mit ihrer persönlichen Entwicklungsreise befasst."

Die Kreation der Kampagne

Unter der kreativen Leitung von Riccardo Ruini, zusammen mit der Vision des Regisseurs Francesco Carrozzini und der Linse des Fotografen Norman Jean Roy, fangen die Bilder der Kampagne Jennifers persönlichste Momente sowohl bei der Entstehung ihres neuen Songs als auch bei der Kreation ihrer Dessous-Kollektion ein.

"Dessous sind zutiefst intim – sie sind wie eine Umarmung, die uns befähigt, uns frei und schön zu fühlen," sagt Lopez. "Lingerie ist zart und weich und doch enthüllt sie das Vertrauen in dich selbst."

In einem zusätzlichen Video der Kampagne geht Jennifer Lopez auf das Wesen der Zusammenarbeit mit Intimissimi ein: "Wir haben gemeinsam daran gearbeitet, meine Vision von Weiblichkeit zum Leben zu erwecken und sie mit den feinsten Stoffen und den zartesten Stickereien zu veredeln," erzählt sie enthusiastisch.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Intimissimi (@intimissimiofficial)

Beim Anblick der Bilder wird deutlich, dass ihnen dies gelungen ist.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV