Power-Karriere
TV-Darling, Tanzschulen-Chefin und Lingerie-Designerin: Die tausend Talente von Motsi Mabuse

Ihre offene, positive Art machte sie zum Liebling der RTL-Serie Let’s Dance (und dem Pendant im englischen Fernsehen). Daneben hat sie noch einige andere Dinge am Laufen, mit denen sie bereits ein stattliches Vermögen angehäuft hat. Mit dem neuen Coup setzt sie ein Statement für Selbstliebe und Vielfalt.

Motsi Mabuse geht es finanziell nicht nur dank ihrer langjährigen Tätigkeit als Jurorin bei "Let's Dance" gut. Die gebürtige Südafrikanerin betreibt außerdem eine Tanzschule im Taunus, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk (40) leitet. Zusätzlich veröffentlichte die 43-Jährige im vergangenen Jahr ihr erstes Kinderbuch namens "Magie im Haar". Mit diesen zahlreichen Einkommensquellen hat sie laut dem englischen Boulevardblatt The Sun ein geschätztes Nettovermögen von rund 9,9 Millionen Euro angesammelt.

Ihr neuester Coup ist jedoch besonders aufregend: Motsi Mabuse hat ihr Imperium um eine eigene Dessous-Kollektion erweitert. Gemeinsam mit der deutschen Marke SugarShape hat sie die Unterwäsche-Linie "Colours of Motsi" auf den Markt gebracht. Die Farben der Teile sind knallig und das Material ist hochwertig. Obendrein gibt es die BHs in sage und schreibe 70 verschiedenen Größen.

Schönheit in allen Formen und Größen

„Es gibt keine falschen Körper, nur falsche Größen“, so der Werbeslogan der neuen Linie. Mit der Kollektion möchte Motsi eine wichtige Botschaft verbreiten. "Ich möchte, dass jedes Stück eine Erinnerung daran ist, dass Schönheit in allen Formen und Größen vorkommt und dass jede Frau es verdient, sich selbstbewusst und wohlzufühlen", erklärt sie. Ziel sei es, die "einzigartige Schönheit und Stärke jeder Frau zu feiern".

Den Druck, in die perfekte Größe passen zu müssen, verspürte Motsi in jungen Jahren als Profitänzerin. Damals wog die 1,60 cm große Tänzerin 50 kg, und selbst das war dem Lehrer damals zu viel, wie sie der Bild-Zeitung verriet. Heute hat sie sich vom Schlankheitswahn glücklicherweise befreit.

Für die Werbekampagne ihrer Kollektion stand Motsi Mabuse selbst vor der Kamera, gemeinsam mit "sieben sehr unterschiedlichen Frauen", um die acht verschiedenen Lingerie- und Bademodensets an verschiedenen Körpertypen zu präsentieren. "Colours of Motsi" sei für sie ein Statement für Selbstliebe und Vielfalt.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV