Österreicher auf Expansionskurs
Neuer Standort eröffnet: Kesch kommt in München an
Die 2011 in Österreich gegründete Brand Experience Company wächst über eine weitere Landesgrenze hinaus: Nachdem die Wiener in jüngerer Vergangenheit einen Schweizer Standort etablieren konnten, führt der Expansionskurs nun nach Deutschland. Die Verantwortung für die in München gegründete Kesch-Gesellschaft wird dem Live-Marketing-Experten Daniel Hilf anvertraut.
Weiterbildung Bayern Alpenkulisse
Leadership Summer School 2025 startet in Söllhuben
Vom 30. Juni bis 2. Juli 2025 treffen sich Führungskräfte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum im traditionsreichen Gasthof „Hirzinger“ in Söllhuben bei Rosenheim zur Leadership Summer School. Inmitten der bayerischen Voralpen bietet das dreitägige Programm mehr als 20 hochkarätige Workshops rund um modernes Leadership, Change-Kompetenz und persönliche Weiterentwicklung – ein Format, das Führung neu denkt.
WongDoody-Studie / Faces of the Future
KI im Mainstream: Ankunft bringt Erwartungen mit sich
Nach einer ersten Erhebung im letzten Jahr liefert "Faces of the Future" ein Update zur Studie "AI Humans in der Markenkommunikation", das die erfolgte Ankunft von Künstlicher Intelligenz im gesellschaftlichen Mainstream unterstreicht. Dabei geht die Normalisierung der Technologie mit einem stärkeren Bewusstsein für Schattenseiten und dem wachsenden Wunsch nach Transparenz einher.
Kultmarke aus China - Sammelfigur aus der Blindbox
Alle wollen Labubu: Der Hype um das zottelige Fantasiewesen hat Europa erreicht
Ein grinsendes Plüschmonster mit Knopfaugen, das auf TikTok gefeiert wird wie ein Popstar: Die Sammelfigur "Labubu" ist derzeit das wohl heißeste Spielzeug der Welt. Vor den weltweit wie Pilze aus dem Boden schießenden Shops stehen Sammler Schlange. Hinter den Produkten steckt der chinesische Hersteller Pop Mart. Ob es ums Design geht, die Markenführung und speziell virales Marketing – das Unternehmen bespielt all das auf Weltniveau.
Kommentar veröffentlichen