Art

KUNSTMALER IM INTERVIEW
Adam Karamanlis: "Ich wollte eine Herde voller Individuen – Schafe, neu interpretieren"

Mit seinen "Schafen" hat der in Düsseldorf lebende Künstler Adam Karamanlis die Welt erobert. Doch der Weg zum erfolgreichen Künstler führte über viele Umwege und Herausforderungen. Im LEADERSNET-Interview sprechen wir über seinen Werdegang als Künstler und seine unkonventionelle Herangehensweise an die Kunstwelt.  Außerdem erfahren wir, welche Verbindung Einstein mit seiner Kunst hat.

Der Lavazza Kalender 2024 "More than Us": Eine Hommage an Afrikas Vielfalt und Kooperation

Der italienische Kaffeehersteller Lavazza hat kürzlich seinen Kalender für das Jahr 2024 vorgestellt. Unter dem Titel "More than Us" markiert dieser nicht nur den Auftakt des 20-jährigen Jubiläums der Lavazza Stiftung, sondern bietet auch einen Einblick in die Zusammenarbeit von talentierten Fotografen und Botschaftern, die gemeinsam Afrikas einzigartige Kultur und Energie feiern.