Neuer "Mission: Impossible" startet
So lange möchte Tom Cruise noch Filme drehen
Am Mittwoch startet mit "Mission: Impossible – The Final Reckoning" der achte und voraussichtlich letzte Teil der von Tom Cruise angeführten Actionfilmreihe in den deutschen Kinos. Der Hauptdarsteller und Produzent reist derzeit um die Welt, um den neuen Streifen medienwirksam vorzustellen. Bei der Premiere in New York hat Cruise nun durchblicken lassen, wie lange er seine Karriere noch fortsetzen möchte.
KI-gestütztes Personalmarketing
FUNKE übernimmt Münchner Social-Recruiting-Start-up everbay
Mit der Übernahme des Münchner HR-Tech-Start-ups everbay investiert die FUNKE Mediengruppe gezielt in den Ausbau ihrer digitalen Recruiting-Kompetenzen. Die KI-gestützte Plattform wird künftig integraler Bestandteil eines umfassenden Angebots an digitalen Personalservices – mit den Gründern weiterhin an Bord.
Medienforschung
Online-Schlagzeilen werden immer plakativer
Online-Schlagzeilen werden immer länger, lauter – und gnadenlos auf Klicks getrimmt. Eine neue Studie des Max-Planck-Instituts hat 40 Millionen Headlines ausgewertet – und zeigt, wie der digitale Newsmarkt zur Kampfzone um Aufmerksamkeit geworden ist.
High-Protein-Trend
Boom im Beutel: Wie Protein-Produkte zum Milliardenmarkt wurden
Vor zehn Jahren waren sie noch Exoten im Regal, heute gibt es sie in jeder Discount-Kühltheke: Protein-Produkte haben sich vom Nischenphänomen zur Umsatzmaschine entwickelt. Eine Spurensuche durch Kühlregale, Studien – und Geschäftsbilanzen.
Kommentar veröffentlichen