Millionenschwere Luxusliner
Caravan Salon 2025 zeigt die teuersten Wohnmobile der Welt
Auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2025 erreichen Luxuswohnmobile eine neue Dimension. Mit Preisen jenseits der Zwei-Millionen-Euro-Grenze, integrierten Garagen für Ferrari und Porsche sowie High-End-Technik demonstrieren die Hersteller, was im mobilen Luxussegment möglich ist. Halle 16 wird zur Bühne für die rollenden Paläste der Superreichen.
Gründer der F&B Agentur DIP im Interview
Kai Brökelmeier: "Die Food-&-Beverage-Branche sprudelt über vor Veränderung"
Kaum eine Branche steht derzeit so stark unter Transformationsdruck wie Food & Beverage. Neue Konsumentenerwartungen, digitale Kanäle und die Dynamik von innovativen Start-ups stellen etablierte Player vor Herausforderungen und eröffnen zugleich Chancen für mutige Marktteilnehmer. Einer, der diesen Wandel seit Jahren aktiv mitgestaltet, ist Kai Brökelmeier. Im LEADERSNET-Interview spricht der Gründer der F&B Agentur DIP und Gastgeber des Podcasts Quatsch mit Soße über aktuelle Entwicklungen, die Rolle von Social Media als Wachstumstreiber und die Chancen für neue Marktteilnehmer.
Deutschland in Venedig
Filmfestspiele sind eröffnet: Ehrenpreis für Werner Herzog, "La Grazia" für Heidi Klum
Bis zum ersten September-Samstag blicken Cineasten interessiert auf die Lido di Venezia, wo die Internationalen Filmfestspiele von Venedig am Mittwoch angelaufen sind. Und gleich zu Beginn wies die 82. Ausgabe prominente deutsche Beteiligung auf: Während sich Heidi und Leni Klum den Eröffnungsfilm "La Grazia" angesehen haben, wurde Ausnahmeregisseur Werner Herzog von Francis Ford Coppola für sein Lebenswerk geehrt.
Kampagne von Saint Elmo’s Tourism
Snow Card Tirol schürt die Ski-Vorfreude
Skifahrer und Snowboarder auf der ganzen Welt zählen die Tage, ehe die Wintersaison in bewährten Hotspots endlich angeläutet wird. Die Tiroler Skigebiete gehören auch in diesem Jahr zu den gefragtesten Adressen – und mit der Snow Card Tirol lassen sie sich nach Herzenslust erkunden. Die Serviceplan-Tochter Saint Elmo’s Tourism hat die dazugehörige Kampagne "Verrückt nach Schnee" inszeniert.
>
Kommentar veröffentlichen