Borussia Dortmund
Timo Boll wird offenbar neuer BVB-Markenbotschafter
Einer der erfolgreichsten (europäischen) Tischtennisspieler aller Zeiten hat eine neue Aufgabe für die Zeit nach der aktiven Karriere gefunden: Einem Bild-Bericht zufolge wird Timo Boll zeitnah als neues Testimonial von Borussia Dortmund vorgestellt. Bolls Prominenz im asiatischen Raum soll dem Fußballverein vor allem bei der dortigen Markenbildung zugutekommen.
#spiaggevuote: Krise im Tourismus in Italien
Warum Italiens Strände leer bleiben und das Hashtag #spiaggevuote die Runde macht
Ein weiter Strand, das Licht glitzert auf den sanften Wellen, in der Ferne kräuselt sich das Meer. Doch dort, wo sonst dicht an dicht bunte Sonnenschirme stehen, herrscht gähnende Leere. Reihen von geschlossenen Liegen und Schirmen, als hätte jemand den Sommer abgesagt. Unter dem Hashtag #spiaggevuote („leere Strände“) kursieren derzeit Bilder aus ganz Italien – und lösen eine hitzige Debatte aus: Warum bleiben die Küstenabschnitte menschenleer?
Neue Gesundheits-App
Calot macht Kalorien zu Lotterie-Losen
Zu viele Menschen bewegen sich zu wenig, was sowohl der individuellen Gesundheit als auch dem Krankenkassensystem teuer zu stehen kommt. Bedenkliche Umstände, die dennoch nicht überall den notwendigen Tatendrang wecken. Mit einer neuen, kostenlosen Gesundheits-App namens Calot wird deshalb auf ein historisch bewährtes Mittel zur Motivation gesetzt: Den materiellen Anreiz.
Gen Z verändert Marketingregeln
Dentsu-Report zeigt Erfolgsformel für Influencer Marketing
Die Generation Z rückt immer stärker ins Zentrum der Markenkommunikation. Ein aktueller Report von Dentsu Central Europe macht deutlich: Vertrauen, Authentizität und gesellschaftliche Verantwortung sind entscheidend, wenn Unternehmen die kaufkräftige und digital geprägte Zielgruppe erreichen wollen.
>

Kommentar veröffentlichen