DHDL-Comeback begeistert Gründerszene
Frank Thelen kehrt zu "Die Höhle der Löwen" zurück
Die Vox-Erfolgsshow "Die Höhle der Löwen" startet am Montag, 25. August in ihre 18. Staffel – und bringt nicht nur neue Gründer:innen und innovative Geschäftsideen mit, sondern auch ein bekanntes Gesicht zurück auf den Löwenstuhl: Technologie-Investor Frank Thelen ist wieder dauerhaft Teil des Rudels und will mit frischem Fokus auf bahnbrechende Start-ups für Aufsehen sorgen.
USA-Zölle belasten Geschäft
Mercedes-Benz Gewinn fällt um 56 Prozent
Der Autobauer Mercedes-Benz steht unter massivem wirtschaftlichem Druck. Im ersten Halbjahr 2025 halbierte sich der Gewinn des Konzerns – Hauptursachen sind drastisch erhöhte Importzölle der USA und ein massiver Absatzeinbruch in China. Vorstandschef Ola Källenius hält dennoch am Sparkurs fest, um langfristig die Profitabilität zu sichern.
Günstigere Tickets für Leser
Markenfestival 2025: Branding, Kommunikation und Identität im KI-Zeitalter
Mit mehr als 400 Marken- und Medienvertretern und über 100 Speakern durfte das Düsseldorfer Markenfestival im vergangenen Jahr einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Die nächste Ausgabe findet im späten September unter dem programmatischen Titel "KI & Marke: Liebe oder Schicksal!?" erneut in der Merkur Spiel-Arena statt – und auch diesmal sind Leadersnet-Leser vergünstigt mit dabei.
Le Carillon Beach Club in Portofino
Wie Dolce & Gabbana Italiens exklusivsten Beach Club neu erfunden haben
Grün-weiße Streifen, smaragdblaues Wasser, 200 Euro für zwei Liegen am Tag – willkommen im wohl begehrtesten Beach Club der italienischen Riviera. Der Le Carillon in der Paraggi-Bucht bei Portofino gilt als einer der wenigen Sandstrände Liguriens und ist gleichzeitig Bühne für eine Inszenierung, wie sie nur eine Marke wie Dolce & Gabbana liefern kann.
>
Kommentar veröffentlichen