Kesch: Thomas Kenyeri und Daniel Hilf im Interview
"Wir sind einfach eine coole Truppe. Diese Kultur kommunizieren wir auch nach außen"
Die österreichische Event- und Markenagentur Kesch steht für innovative Unternehmenskultur. Im Interview mit LEADERSNET sprechen Geschäftsführer Thomas Kenyeri und Daniel Hilf, Leiter der Münchner Niederlassung, über das eigene Markenversprechen, ihre "The Kesch Pack"-Philosophie, den Einfluss von Künstlicher Intelligenz, die Bedeutung von Sichtbarkeit oder den Markteintritt in Deutschland.
Christian Wellhäußer, Andy Tran und Hendrik Frey
Kreativ-Trio verstärkt McCann Worldgroup Germany
Die in über 100 Nationen aktive McCann Worldgroup umfasst diverse spezialisierte Agenturen – unter ihnen etwa McCann für Werbung oder aber MRM, die sich gemäß des Namens auf Marketing Relationship Management fokussieren. Durch mittlerweile drei personelle Veränderungen im laufenden Jahr nimmt eine neue kreative Führungsebene in beiden Häusern Form an.
Best Case Practice
1 Milliarde Dollar für Rhode: So führte Hailey Bieber ihr Kosmetik-Startup zum Erfolg
Hailey Bieber zeigt, wie es geht: Ihr Hautpflege-Label Rhode wurde für eine Milliarde US-Dollar von e.l.f. Beauty übernommen. Bieber, sowohl Model als auch Unternehmerin und Sängergattin, hat einen bemerkenswerten Exit erzielt - mit einer klaren Strategie, D2C-Fokus und starkem Brand Building in der Kosmetikbranche.
Politikaward 2025
Ursula von der Leyen ist Politikerin des Jahres
Europas einflussreichste Politikerin erhält erneut eine große Auszeichnung: Beim Politikaward 2025 wurde Ursula von der Leyen als Politikerin des Jahres geehrt. Damit lobt das Auswahlkomitee nicht nur ihre Arbeit an der Spitze der EU-Kommission, sondern auch, wie sie mit Krisen und politischen Herausforderungen umgeht – besonders in Hinblick auf eine mögliche zweite Amtszeit.
>
Kommentar veröffentlichen