NEU: SCWEPPES POMEGRANATE
Innovativer Granatapfel-Filler erweitert die Aperitif-Range ab Februar

| Redaktion 
| 06.02.2024

Schweppes präsentiert ab dem 12. Februar 2024 mit "Schweppes Pomegranate" einen innovativen Filler, der den deutschen Markt mit dem Geschmack des Granatapfels bereichert.

Die Neuheit verspricht nicht nur eine erfrischende Alternative in der Aperitif-Range der Marke, sondern setzt auch auf eine geschmackliche Komposition aus intensiven Fruchtaromen, Schwarztee-Noten und einer feinen Würze von Kardamom.

Innovativer Genuss für vielseitige Anlässe

"Schweppes Pomegranate ist eine starke Sorte, die die Aperitif-Kompetenz von Schweppes unterstreicht. Innovativer Geschmack und das ikonische Schweppes-Prickeln treffen hier auf einen markanten Produktauftritt", erklärt Alexandra Limberg, Leiterin Marketing Schweppes Deutschland und Österreich. Im Vergleich zu den bestehenden Sorten Original Wild Berry und White Peach präsentiert sich Pomegranate herber und weniger süß im Geschmack, was eine breite Zielgruppe anspricht.

Sowohl pur als auch im Mix eignet sich Schweppes Pomegranate für verschiedene Anlässe. Ob gut gekühlt oder auf Eis, das Getränk überzeugt als spritzig-vollmundiger Genuss. Darüber hinaus bietet die Neuheit vielfältige Möglichkeiten für kreative Drinks, sei es in der eigenen Bar oder zu Hause - von Aperitifs über Longdrinks bis hin zu ausgefallenen Cocktail-Variationen, mit oder ohne Alkohol.

Empfehlung: "Martini Pomegranate" als Signature Drink

Besonders empfohlen wird die Kombination aus Schweppes Pomegranate und süß-herbem Martini Bianco, bekannt als "Martini Pomegranate". Dieser Mix dient als der Signature Drink zum neuen Schweppes-Produkt. Interessanterweise gelingt dieser Genuss auch alkoholfrei mit Martini Floreale.

Schweppes Pomegranate wird ab dem 12. Februar in verschiedenen Größen erhältlich sein, darunter die 1,25 l PET-Flasche, die 1 l Mehrwegflasche und die 0,2 l Glasflasche für die Gastronomie. Der Launch wird von einer umfangreichen kommunikativen Aktivierung begleitet, die Bewegtbildkampagnen, digitale Präsenz, Maßnahmen am Point-of-Sale und in der Gastronomie sowie Samplings umfasst.

leadersnet.TV