Die Co-CEO von Börlind im Interview
Alicia Lindner: "Wenn man Premium sein will, geht das nicht zum Discount-Ansatz"
Wie führt man ein traditionsreiches Naturkosmetikunternehmen erfolgreich in die Zukunft? Alicia Lindner leitet Börlind gemeinsam mit ihrem Bruder Nicolas im Co-CEO-Modell. Im Interview mit LEADERSNET spricht sie über Premiumqualität trotz Kostendruck, moderne Arbeitsmodelle im Schwarzwald und welche Rolle E-Commerce für das Wachstum der Marke spielen.
Ich hab' Rücken
Prof. Wilhelm Eisner: "Ein, zwei Stunden nach dem Sport geht der Schmerz wieder los"
Er ist eine DER Koryphäen der Schmerzmedizin: Prof. Wilhelm - Willi - Eisner, war Neurochirurg an der Universitätsklinik Innsbruck und Präsident der Österreichischen Schmerzgesellschaft. Er beschäftigte sich über 40 Jahre hinweg mit Rückenproblemen. Irgendwann fand er so etwas wie die eine große Ursache an der Misere - und entwickelte eine Methode, die bei den allermeisten Kreuzleiden Abhilfe schaffen kann.
4 Kreuzfahrtschiffe fix
Meyer Werft erhält Milliardenauftrag von MSC Cruises
Großauftrag für den deutschen Schiffbau: MSC Cruises beauftragt die Meyer Werft mit dem Bau von vier neuen Kreuzfahrtschiffen – zwei weitere sind optional vereinbart. Die neue "New Frontier"-Klasse bringt nicht nur technologische Innovationen, sondern sichert auch die Auslastung der Werft bis 2035 und wirkt sich auf über 22.000 Arbeitsplätze in der maritimen Wertschöpfungskette aus.
Kolsquare und EIMA veröffentlichen Guide
Wie rechtskonformes Influencer Marketing künftig funktioniert
…verrät ein neuer Guide, den die Influencer-Marketing-Plattform Kolsquare mit der European Influencer Marketing Alliance (EIMA) zusammengestellt hat. Nachdem das ausgehende Jahr viele regulatorische Änderungen mit sich gebracht hat, wollen die Fachleute zunehmend komplexe Gesetzeslagen verständlich machen, damit makellose Compliance als Wettbewerbsvorteil genutzt werden kann.
>
Kommentar veröffentlichen