Megan Fox überwältigt in Düsseldorf mit ihrer Warmherzigkeit

Das Hollywood-Starlet und zahlreiche weitere Promis feierten die Erweitung der Beautyklinik "Medical Inn Clinic".

Ausgezeichnete Live-Acts, eine grandiose Fashion-Show und ein Promi-Auflauf der Extraklasse auf dem Red Carpet: Am vergangenen Freitag lud Dr. Mehmet Atila, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, knapp 500 Gäste zum Grand Opening der "Medical Inn Clinic" inklusive Charity-Event in Düsseldorf.

Zahlreiche Prominente folgten der Einladung, darunter Cathy Hummels, Dana Schweiger, Marc Terenzi mit Verena Kerth, Yeliz Koc, Gerda Lewis und Sonya Kraus, die den Abend moderierte. Kurz vor 21 Uhr empfing der Schönheitschirurg den Stargast des Abends: Hollywood-Schönheit Megan Fox. Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch mit dem Film "Transformers" hatte, ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und warf einen Blick in den vergrößerten Klinikbereich. "Wir haben uns unglaublich über den Besuch von Megan Fox gefreut und sind dankbar für ihre Unterstützung. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und wir sind von ihrer Warmherzigkeit überwältigt", berichtet Dr. Atila überglücklich.

Europäisches Top-Niveau

Anlass für das Event war der zusätzliche Erweiterungsbau der "Medical Inn Clinic" auf über 1.000 Quadratmeter. Somit gehört die Klinik zu den größten und modernsten Privatkliniken für plastische und ästhetische Chirurgie – und das europaweit. Neben dem Auflauf von zahlreichen Promi-Größen und vielen Programm-Highlights wie Gesangsdarbietungen und Comedy-Einlagen stand die Charity-Aktion im Mittelpunkt. Mit der Teilnahme an einer Tombola hatten Gäste die Chance, wertvolle Preise zu gewinnen, unter anderem ein Kleid von Megan Fox.

Die Erlöse aus den Spenden gehen an die gemeinnützige Organisation "Restore Worldwide", die Menschen in Ländern der Dritten Welt medizinische Dienstleistungen anbietet. Dr. Atila organisiert seit mehreren Jahren als European Director von Restore Worldwide humanitäre Einsätze und operiert kostenfrei Menschen mit unfall- und krankheitsbedingten Missbildungen. "Mit dem eigenen Erfolg geht in meinen Augen die Pflicht einher, der Gesellschaft etwas zurückzugeben", so der Klinikdirektor. "Daher freuen wir uns umso mehr über die gesammelten Spenden, die Menschen in Afrika eine zweite Chance ermöglichen."

Impressionen vom Event finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.medical-inn.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV