Die Lusini Group erweitert ihre Geschäftsführung

| Alexander Schöpf 
| 23.01.2023

Tobias Wielpütz wird neuer Chief Operating Officer.

Die Lusini Group stellt ihr Management ab dem 1. Februar 2023 neu auf. Tobias Wielpütz verstärkt in der neu geschaffenen Position als Chief Operating Officer (COO) die Geschäftsführung des Omnichannel-Anbieters, der zu den führenden Hotellerie- und Gastronomieausstattern im Non-Food-Bereich in Europa zählt. Dabei unterstützt er das Managementteam mit Boris Steinhagen (CEO) und Tobias Steinbacher (CFO) im operativen Bereich und übernimmt die Gesamtverantwortung für die Bereiche Fulfillment, IT, Customer Service sowie HR, um den Wachstumskurs des Unternehmens national wie international gezielt voranzutreiben.

Der 42-jährige Diplom-Kaufmann bringt langjährige Führungserfahrung im Logistikbereich mit, unter anderem aus seinen Tätigkeiten als Bereichsleiter Logistik bei Amazon und Production Warehouse Manager bei Coca-Cola. Zuletzt war er fast sieben Jahre lang regionaler Betriebsleiter beim Lebensmittel-Großhändler Chefs Culinar.

"Wir freuen uns, dass wir mit Tobias Wielpütz einen hochqualifizierten und prozesserfahrenen Experten gewinnen konnten, dessen Erfahrungen in der Branche und Führungsqualitäten perfekt zu unserer Vision und unserem Way of Working passen. Die Besetzung der neugeschaffenen Position des COO mit Tobias Wielpütz ist ein weiterer Meilenstein für LUSINI, mit dem wir wichtige Weichen für die Digitalisierung unserer Prozesse, der stärkeren Fokussierung auf Serviceangebote und die Anpassung unserer Strukturen an unser dynamisches Wachstum stellen", so Lusini-CEO Boris Steinhagen.

www.lusini.com

Hätte sich diese Firma mal Lieber erkundigt wieso er seine vorige Stelle verloren hatte und wie viele Millionen Euro Schaden er hinterlassen hat🤣

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV