Goldener Bulle für Dr. Jan Ehrhardt (DJE Kapital AG)
Börsenmedien AG kürt den Fondsmanager des Jahres

| Redaktion 
| 09.01.2025

Mit ihren Goldenen Bullen ehrt die Börsenmedien AG seit mehr als drei Dekaden prägende Akteure der Finanzbranche. Bei der Auszeichnung zum "Fondsmanager des Jahres" handelt es sich sogar um den ältesten deutschen Fondspreis überhaupt – und 2025 darf sich Dr. Jan Ehrhardt, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der DJE Kapital AG, über die Würdigung seiner Arbeit freuen.

Mit der Verleihung des Goldenen Bullen an Dr. Jan Ehrhardt möchte die Börsenmedien AG insbesondere dessen "konstanter Leistung als Fondsmanager über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren und seine herausragende Erfolgsbilanz – auch in schwierigen Börsenphasen" den gebührenden Respekt zollen.

"Die Auszeichnung als Fondsmanager des Jahres ist eine große Anerkennung unserer Arbeit und bestätigt unsere Kapitalmarktexpertise und den soliden Investmentansatz unserer Fonds", äußert sich Ehrhardt selbst.

"Unser Ziel ist es, unabhängig von den Marktbedingungen verlässliche und beständige Erträge für Investoren zu erwirtschaften. Besonders in herausfordernden Marktphasen zeigt sich der Mehrwert unserer aktiven Anlagestrategien für den langfristigen Erfolg."

Solide Entwicklung, hohe Verlässlichkeit

Dr. Jan Ehrhardt ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der DJE Kapital AG, die sich im vergangenen Jahr bereits mit dem Titel "Fondsboutique des Jahres" schmücken durfte. Dort verwaltet er den ausgewogenen Mischfonds DJE - Zins & Dividende und den globalen Aktienfonds DJE - Dividende & Substanz.

Die Börsenmedien AG hält fest, dass diese "in zentralen Anlageklassen zu den besten ihrer Kategorie gehören". Auch ihre solide Wertentwicklung, geringe Kursschwankungen und die niedrigsten maximalen Verluste in ihrer Vergleichsgruppe tragen demnach dazu bei, dass Investoren hohe Verlässlichkeit geboten wird.

Der seit der Auflage vor 14 Jahren von Dr. Jan Ehrhardt betreute DJE - Zins & Dividende hat "kürzlich die Marke von 4 Milliarden Euro an verwaltetem Vermögen überschritten", wie DJE feststellt.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV