Sandra Assadi

| Ernst Trestl 
| 21.08.2022

Firma: Virtual Minds
Position: Director Corporate Development   

Die Brand- und Produktmanagement-Spezialistin Sandra Assadi (43) verantwortet seit Mai 2022 als Director Corporate Development die strategische Unternehmensentwicklung des Technologieanbieters für Programmatic-Advertising, Virtual Minds. Auf ihrer Agenda stehen sowohl eine Geschäftsmodelloptimierung, die weitere organisatorische Integration der Virtual Minds Tochterunternehmen Adition Technologies, The Adex sowie Yieldlab, als auch die Schaffung geeigneter Strukturen und Prozesse zur Stärkung des Wachstumskurses des Unternehmens.

Sandra Assadi schloss ein Studium zur Diplom-Kauffrau an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz ab und verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Sender- und Formatmarken und deren Vermarktung im B2C- wie B2B-Bereich. Ihre Berufslaufbahn startete sie bei der MM Merchandising Media GmbH in München.

Vor ihrem Wechsel zu Virtual Minds verantwortete Assadi als Director Corporate Marketing bei der Seven.One Entertainment Group die erfolgreiche Markteinführung und -positionierung der neuen Dachmarke, unter der die ProSiebenSat.1 Media SE ihre Sendermarken sowie die Content-, Digital- und Vermarktungsgeschäfte bündelt. Davor war sie im Entertainment-Bereich des ProSiebenSat.1 TV-Konzerns jeweils in leitenden Funktionen für das Marketing und Brand Management für die Senderfamilien Sat.1, Kabel Eins und Sixx zuständig.

www.virtualminds.de

leadersnet.TV