Heiko Notter

| Ernst Trestl 
| 15.08.2022

Firma: House of Communication Hamburg
Position: Geschäftsleiter Kreation

Heiko Notter (45) verantwortet seit April dieses Jahres als Geschäftsleiter den Bereich Kreation bei Serviceplan Hamburg. In dieser Position legt das vielfach ausgezeichnetes ADC Mitglied sein Augenmerk einerseits auf kreative Exzellenz und andererseits darauf, Talente zu finden, zu fördern, und zu fordern. Zu den Kunden der internationalen Agentur zählen Marken wie The Pokémon Company International, Niantic, P&G Professional, Hospitality.digital und Metro. Für Geschäftsführer Michael Schneider bereichert Notter das Team nicht nur durch seine kreative Exzellenz, sondern auch mit seinem Ansatz, Kreation strategisch und zielgerichtet zu denken und Marken so nachhaltig zu stärken.

Der Top-Kreative, er absolvierte ein Studium Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim, bringt für diesen Job wertvolle Erfahrung mit, seine Expertise baute er bei Kolle Rebbe, Jung von Matt, Grabarz & Partner sowie Philipp und Keuntje und zuletzt als Creative Director bei Häppy aus. Außerdem gibt Heiko Notter sein Wissen als Dozent an der Hamburg School of Ideas weiter.

www.serviceplan.com

leadersnet.TV