Ray Catudal

Firma: Mercer Marsh Benefits
Position: Country Leader Deutschland

Der Experte im Bereich Mitarbeiter-Benefits, Ray Catudal, verantwortet seit Juni 2022 die Wiedereinführung der Marke Mercer Marsh Benefits (MMB) auf dem deutschen Markt. Als Country Leader forciert Catudal die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Initiativen für MMB. Der Spezialist für digitales Gesundheitswesen, globale Benefits und Wellbeing nutzt seine umfangreiche Expertise um den Bereich Gesundheits- und Sozialleistungen auszubauen und Kunden sowie deren Mitarbeitenden einen wirklichen Nutzen zu bieten.

Catudal bringt mehr als 20 Jahre umfassende Beratungserfahrung mit. Bevor er der renommierten Marsh McLennan-Familie beitrat, verantwortete er bei Willis Towers Watson (WTW) die Leitung des Geschäftsbereichs Health & Benefits in der DACH-Region. In dieser Position hatte er einen wesentlichen Anteil an der Entwicklung, Einführung und Ausweitung von Portallösungen und WTWs Strategien für Wellbeing und die betriebliche Gesundheit. Davor war Catudal als Landes- und Regionalmanager bei Liazon, CodeBaby, eHealth Inc und Smith & Nephew tätig.

www.mercer.de

www.marsh.com

leadersnet.TV