"Arnold Schwarzenegger hat mir ins Gesicht gefurzt – absichtlich"

| Alexander Schöpf 
| 21.07.2022

"Harry Potter"-Star Miriam Margolyes zeigt sich über das Verhalten von Arnie nicht sehr begeistert.

Wir schreiben das Jahr 1999 und in New York City und in Los Angeles wird der Hollywood-Streifen "End of Days" (deutscher Titel: "End of Days – Nacht ohne Morgen") abgedreht. Die Hauptrolle spielt Actionstar, Muskelprotz und späterer Gouverneur Kaliforniens Arnold Schwarzenegger.

Ebenfalls mit dabei ist die britisch-australische Schauspielerin Miriam Margolyes, die die Rolle der "Mabel" inne hatte. Der heute 81-Jährigen sind die Dreharbeiten mit Arnie auch in lebhafter Erinnerung geblieben – wenn auch nicht unbedingt in positiver. Wie Margolyes jetzt dem Podcast "I've Got News for You" der australischen News-Plattform news.com.au verriet, hat sich die "steirische Eiche" dabei alles andere als gentlemanlike verhalten: Der gebürtige Österreicher hat ihr nämlich ins Gesicht gefurzt!

Doch lassen wir es Miriam Margolyes – die einem breiten Publikum auch durch ihre Rolle als Professor Pomona Sprout in zwei "Harry Potter"-Filmen bekannt ist – in ihren eigenen Worten beschreiben: "Er furzte in mein Gesicht. Nun, ich furze, natürlich tue ich das – aber ich furze nicht Leuten ins Gesicht. Er tat es absichtlich, genau in mein Gesicht", erinnert sie sich, um dann noch etwas näher ins Detail zu gehen: "Ich habe Satans Schwester gespielt und er hat mich getötet, also hatte er mich in einer Lage, aus der ich nicht entkommen konnte und ich lag auf dem Boden. Und er hat einfach gefurzt. Es wurde nicht gefilmt, es war in einer der Pausen, aber ich habe ihm das nicht verziehen."

www.news.com.au

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV