"Best Western Hotel Hohenzollern" jetzt mit weiblicher Doppelspitze

Hoteldirektorin Claudia Kohls kann fortan auf Joana Kinas als ihre Stellvertreterin setzen.

Das "Best Western Hotel Hohenzollern" wird fortan von zwei Freunden geführt: Joana Kinas ist innerhalb des Hauses befördert worden und ist von nun an stellvertretende Direktorin. Die 26-jährige unterstützt Hoteldirektorin Claudia Kohls in dem Vier-Sterne-Hotel. Die gelernte Hotelkauffrau besetzt damit eine neu geschaffene Rolle innerhalb des Hotels und wird vor allem für die Themen Aus- und Weiterbildung, Revenue Management sowie Digitalisierung zuständig sein.

Joana Kinas war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Positionen und Häusern in der Privathotellerie tätig. Zuletzt sammelte sie als Assistant F&B-Manager Erfahrung bei der größten niederländischen Hotelkette Van der Valk Hotels & Restaurants am Standort Melle, ehe sie im Dezember 2021 als Front Office Manager ins Best Western Hotel Hohenzollern in Osnabrück kam.

"Wir gratulieren Frau Kinas ganz herzlich zu ihrer neuen Rolle als stellvertretende Direktorin im Best Western Hotel Hohenzollern und sind uns sicher, dass sie die Zukunft unseres Hotels gemeinsam mit Direktorin Claudia Kohls engagiert und motiviert mitgestalten wird", sagt Roman Schmitt, Geschäftsführer B.W. Hotel Betriebsgesellschaft und Unitels Consulting. "Gerade erst haben wir unseren Wellnessbereich renoviert und die nächsten Umbaupläne stehen im Restaurant an. Ich freue mich daher sehr auf die noch engere Zusammenarbeit mit Frau Kinas, die bereits in den vergangenen Monaten stets produktiv, freundlich und kreativ war", fügt Claudia Kohls hinzu, die das Best Western Hotel Hohenzollern bereits seit 2019 als Direktorin leitet. (as)

www.bestwestern.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV