Virtual Minds: Sandra Assadi ist die neue Director Corporate Development

Die 43-Jährige kommt von der Seven.One Entertainment Group.

Der Programmatic-Advertising-Technologieanbieter Virtual Minds hat Sandra Assadi kürzlich in die neu geschaffene Position des Director Corporate Development berufen. Assadi, die von der Seven.One Entertainment Group kommt, kümmert sich schwerpunktmäßig um die Themen und Bereiche Zukunftsorganisation sowie Geschäftsmodelloptimierung. Sie soll dabei insbesondere die weitere organisatorische Integration der Virtual-Minds-Tochterunternehmen Adition Technologies, The Adex und Yieldlab sowie die Schaffung geeigneter Strukturen und Prozesse zur Stärkung des Wachstumskurses des Unternehmens vorantreiben. Sie berichtet an Dirk von Borstel, Geschäftsführer Virtual Minds und CEO Yieldlab.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Sandra Assadi einen versierten Brand- und Change-Management-Profi für Virtual Minds gewinnen konnten", erklärt Dirk von Borstel. "Mit der Erschließung neuer Geschäftsfelder und unserer Internationalisierungsagenda verfolgen wir ehrgeizige Wachstumspläne. Gleichzeitig sind in stetig wachsenden Organisationen effiziente Strukturen und Prozesse sowie eine leistungsstarke Steuerung Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg. Sandras Expertise, ihre umfassende Marktkenntnis und ihre ausgezeichnete Vernetzung werden maßgeblich dazu beitragen, unsere Pläne für die weitere strategische Unternehmensentwicklung von Virtual Minds erfolgreich umzusetzen und unsere Marktposition nachhaltig zu stärken."

Sandra Assadi verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Sender- und Formatmarken und deren Vermarktung im B2C- wie B2B-Bereich. Ihre berufliche Karriere startete die Brand- und Produktmanagement-Spezialistin bei der MM Merchandising Media GmbH in München. Nach ihrem Wechsel in den Entertainment-Bereich des ProSiebenSat.1-TV-Konzerns übernahm sie dort jeweils in leitenden Funktionen die Verantwortung für das Marketing und Brand Management für die Senderfamilien Sat.1, Kabel Eins und Sixx. Zuletzt war die 43-Jährige als Director Corporate Marketing bei der Seven.One Entertainment Group tätig und zeichnete dort für die Markteinführung und -positionierung der neuen Dachmarke verantwortlich, unter der die ProSiebenSat.1 Media SE ihre Sendermarken sowie die Content-, Digital- und Vermarktungsgeschäfte bündelt. (as)

www.virtualminds.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV