Ray Catudal neuer Deutschland-Chef von Mercer Marsh Benefits

Er ist für die Wiedereinführung der Marke auf dem deutschen Markt verantwortlich.

Mercer Marsh Benefits (MMB) hat die Ernennung von Ray Catudal zum Country Leader in Deutschland bekannt gegeben. Catudal bringt mehr als 20 Jahre umfassende Beratungserfahrung mit. Als Country Leader soll er die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Initiativen für MMB Deutschland vorantreiben. Er wird für die Wiedereinführung der Marke Mercer Marsh Benefits auf dem deutschen Markt verantwortlich sein.

MMB entstand aus dem Zusammenschluss des Personalberatungsunternehmens Mercer und dem Versicherungsmakler und Risikoberater Marsh. Mercer und Marsh sind Tochterunternehmen von Marsh McLennan. Gemeinsam haben sie Employee-Benefit-Erfahrungen für kleine Firmen, wachsende Unternehmen und globale Konzerne geschaffen. MMB hat 7.000 Mitarbeitende, in 73 Ländern vor Ort und betreut Kund:innen in mehr als 150 Ländern.

Verbindung von zwei Welten

Norman Dreger, Geschäftsführer von Mercer Deutschland, kommentierte die Ernennung: "MMB gewinnt weiter an Wachstumsdynamik. Die Ernennung von Ray wird uns dabei helfen, unsere Marke in Deutschland zu etablieren und unseren Kund:innen bei der Lösung ihrer komplexen Herausforderungen im Bereich Gesundheit und Wellbeing einen echten Mehrwert zu bieten."

Lukas Herrmanns, Geschäftsführer von Marsh Deutschland, fügte hinzu: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Mercer-Kolleg:innen, um die besten Ergebnisse für unsere Kund:innen zu erzielen. Und wir sind zuversichtlich, dass Rays Führung die herausragende Arbeit des gesamten Mercer-Marsh-Benefits-Teams verstärken wird, um die beiden Welten Mensch und Risiko zu verbinden. Dies wird unser Bestreben, die Verbindung von Marsh McLennan in Deutschland und der Central Europe-Region zu stärken, einen Schritt weiterbringen."

"Ein echtes Privileg"

Bevor er zu MMB kam, war Catudal bei Willis Towers Watson (WTW) für die Leitung des Geschäftsbereichs Health & Benefits in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) verantwortlich. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung, Einführung und Ausweitung von Portallösungen und WTWs Strategien für Wellbeing und die betriebliche Gesundheit. Davor war er als Landes- und Regionalmanager bei Liazon, CodeBaby, eHealth Inc und Smith & Nephew tätig.

"Ich bin hoch motiviert, mit dem Ausbau unseres Netzwerks zu beginnen, Innovationen voranzutreiben und vor allem Wachstum für das Geschäft in Deutschland zu erzielen. Es ist ein echtes Privileg, der renommierten Marsh-McLennan-Familie mit ihrer 150-jährigen Geschichte und Erfahrung beizutreten. Ich freue mich darauf, mit MMB Deutschland in der gesamten europäischen Region und weltweit einen wichtigen Wertbeitrag zu leisten", so Ray Catudal zu seiner neuen Aufgabe. (as)

www.mercer.de

www.marsh.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV