Deutsche Oppenheim mit neuem Generalbevollmächtigten
Personalie: Volker Hecht

| Ernst Trestl 
| 25.03.2024

Firma: Deutsche Oppenheim Family Office AG
Position: Generalbevollmächtigter

Die Deutsche Oppenheim Family Office AG, ernennt Volker Hecht (45) mit 1. Mai 2024 zum Generalbevollmächtigten. Künftig leitet Hecht ein erfahrenes Team für die Beratung, Betreuung und Neugewinnung komplexer Familien- und Stiftungsvermögen. Zudem soll er – die Zustimmung der zuständigen Finanzaufsichtsbehörden vorausgesetzt – im Zuge eines Generationswechsels die Nachfolge von Stefan Freytag im Vorstand antreten, der nach 40 Jahren Tätigkeit in der Finanzindustrie in den Ruhestand eintreten wird. Darüber hinaus ersetzt Hecht Sascha Servos als Abteilungsleiter Akquisition und Mandantenbetreuung.

Der gelernte Diplom-Betriebswirt bringt fundierte Kenntnisse aus dem Finanzbereich sowie der Betreuung von Unternehmen und Vermögenskunden mit. Aktuell verantwortet Hecht das Wealth Management im Marktgebiet Mainz/Wiesbaden/Saarbrücken der Deutschen Bank.

"Ich gratuliere Volker Hecht herzlich zu seiner neuen Verantwortung als Generalbevollmächtigter der Deutschen Oppenheim. Mit ihm gewinnen wir einen ausgewiesenen Experten für unsere Kundinnen und Kunden, der seinen Fokus ebenso erfolgreich auf die Bedürfnisse der Nachfolgegeneration legt", sagt Frank Schriever, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Oppenheim.

"Wir setzen auch in unserer Führungsmannschaft auf einen schrittweisen Generationswechsel, um den sich wandelnden Ansprüchen unserer Mandanten in den Bereichen Digitalisierung, neue Möglichkeiten der Diversifikation und Nachhaltigkeit gerecht zu werden und frische Impulse zu setzen", ergänzt Stefan Freytag.

www.deutsche-oppenheim.de

leadersnet.TV