Bugatti Fashion
Personalie: Verena Demme

| Ernst Trestl 
| 11.02.2024

Firma: Bugatti
Position: Head of Marketing

Mit der Bestellung von Verena Damme baut Bugatti Anfang März 2024 sein Marketing um. Als Head of Marketing übernimmt eine Expertin, die sich in der Modebranche bereits einen Namen gemacht hat, die Verantwortung bei der Herrenbekleidungsmarke aus Herford. Für sie sei es eine aufregende Zeit, Teil dieses dynamischen Unternehmens zu werden, so Demme. „Gemeinsam mit Florian Wortmann und seinem Team möchte ich innovative Marketingstrategien entwickeln und dazu beitragen, Bugatti als eine führende Marke in der Modebranche zu positionieren", sagt die neue Marketingchefin.

Bugatti-Geschäftsführer Julius Brinkmann ist zuversichtlich, dass Demme die Idealbesetzung ist, um die Marke gemeinsam mit Chief Brand Officer Wortmann neu auszurichten: "Durch ihre bisherige Arbeit hat sie bewiesen, dass sie in der Lage ist, erfolgreiche Marketingkampagnen zu entwickeln, die die Markenbekanntheit steigern und das Kundenengagement fördern.“

Verena Demme bringt ein tiefgreifendes Verständnis für die sich stetig wandelnden Dynamiken des Modegeschäfts mit. Dabei umfasst ihre Expertise nicht nur traditionelle Marketingansätze, sondern auch einen starken Fokus auf digitale Innovationen und nachhaltige Initiativen. Aktuell verantwortet sie als Head of Marketing die Marken Baldessarini, Pierre Cardin, Pioneer Jeans, Pionier Workwear sowie Otto Kern bei der inzwischen umbenannten R. Brand Group. Ihre internationale Erfahrung hat sie bei Gianfranco Lotti Retail S.r.l. in Florenz erworben, wo sie über drei Jahre lang als Marketingmanagerin tätig war.

www.bugatti-fashion.com

leadersnet.TV