Dr. Oetker hats schon wieder getan

Wenn das Leben dir Würstel gibt, pack sie zusammen mit Kartoffelchips auf eine Pizza. Altes italienisches Sprichwort.

Nach der Fischstäbchenpizza und der Schokopizza kommt jetzt die neue Ristorante-Pizza "Würstel e Patatine" mit Brühwurstscheiben, Kartoffelchips und frittierte Zwiebeln auf den Markt.

Einzigartige Variationen ziehen bei Tiefkühlpizza-Liebhabern immer wieder Aufmerksamkeit und starkes Kaufinteresse auf sich, heißt es in der Presseaussendung.

Ristorante Pizza Würstel e Patatine ab September 2023 als limitierte Sonderedition

Ein umfassendes Kommunikationspaket soll den Start begleiten. Neben POS-Aktivitäten soll auch eine Social-Media-Kampagne eingesetzt werden, um die Würstel-Pizza in das richtige Licht zu rücken.

Pizzaburger kommt wohl nicht mehr


Gewohnt humorvoll auf Twitter

Dr. Oetker hat auf Twitter bereits 79.000 Follower und ist damit einer der erfolgreichsten Marken-Accounts in Deutschland - die Verantwortung dafür hat Maximilian Wächter, der Digital Marketing Manager. Wächter versteht es ausgezeichnet, die Community seit Jahren mit witzigen Posts und schlagfertigen Antworten zu unterhalten.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV