Die Gabel unter den Schweizer Messern: Die "Thomy Saurk" ist das erste Tuben-Snackcessoir der Welt

"So unnötig wie sinnvoll": Die Senf- und Mayo-Marke verbindet jetzt Tube mit Gabel.

Vor knapp 70 Jahren hat Thomy Senf aus Steingut-Töpfen in Tuben verfrachtet und damit die Art, wie wir Würstchen, Pommes & Co. verfeinern, ein klein wenig revolutioniert. Diesen Coup will die Feinkost-Marke jetzt wiederholen und bringt die "Thomy Saurk", die Tube und Gabel verbindet auf den Markt. Genau genommen handelt es sich hier um das weltweit erste Tuben-Snackcessoir, mit dem sich Thomy-Tuben in Besteck verwandeln.

"Thomy in Deutschland steht seit den 50er Jahren als Marke dafür, den Menschen Freude in praktischen Tuben zu servieren", so Andrea Scholaster, Communication & Media Manager von Thomy, "und angesichts der herausfordernden Zeit, die unsere Welt in den letzten Jahren durchlebt hat, empfanden wir es daher als unsere Pflicht, eine unfassbar überflüssige und überraschend unverzichtbare Dosis Freude zu verteilen – wenn auch nur für einen kurzen Moment zur Essenszeit. Also haben wir, anstatt einfach den nächsten Werbespot zu produzieren, entschieden, unser innovatives Erbe aufzugreifen und eine neuartige Packaging-Innovation zu entwickeln, die das Verfeinern von Speisen mit Thomy-Tuben noch genüsslicher macht als eh schon."

Verena Hensel, Communication Director Thomy, Maggi & Garden Gourmet, ergänzt: "Wir glauben, dass diese kleine Gabel in einer Zeit, in der Freude so nötig ist wie lange nicht, eine wichtige Rolle spielen kann. Ich meine, sehen Sie sich die 'Saurk' an. Man kann nicht anders, als darüber zu schmunzeln, wie unnötig und wie sinnvoll sie gleichzeitig ist. Man möchte sie einfach drücken und diesen Quetsch selbst erleben." Thomy verlost nur wenige Monate vor der Grillsaison 1.000 "Saurks". HIER geht's zum Gewinnspiel. Für die Zukunft seien weitere "Saurk"-Aktivitäten geplant, verspricht das Unternehmen.

www.thomy.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV