Trive ernennt Dennis Austinat zum Geschäftsführer für die DACH-Region

Der Finanzexperte war zuletzt sechs Jahre Chef von eToro.

Die Multi-Asset-Investment-Plattform Trive hat Dennis Austinat zum neuen Geschäftsführer für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ernannt. Das Start-up will seine Plattform weiter ausbauen und mit einem breiteren Produkt- und Serviceangebot ausstatten. Im Rahmen des Expansionsplans hat Trive hat kürzlich zwei neuen Niederlassungen eröffnet, in Frankfurt und in Madrid. Austinat wird den Ausbau des Geschäfts in dieser Region von Frankfurt aus unterstützen. Dennis Austinat stößt von eToro, wo er sechs Jahre als Geschäftsführer und leitender Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig war, zu Trive. Zuvor hatte er bereits zwölf Jahre lang verschiedene Positionen bei mehreren Fintech-Unternehmen inne.

"Ich freue mich sehr, bei Trive zu sein. Ich habe den Großteil meiner Karriere bei innovativen Fintech-Unternehmen gearbeitet und bin überzeugt, dass Multi-Asset die Zukunft ist. Moderne Trader wünschen sich einen kompetenten Partner, der alle Anlagebedürfnisse erfüllt. Trive ist dabei die beste Wahl. Als ein dynamisches und fortschrittliches Unternehmen steht Trive für die Zukunft von Investitionen", so Austinat. "Die Kultur ist für mich persönlich sehr wichtig. Diese Überzeugung ist ein Wert, den ich mit Trive teile. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung mit multikulturellen Teams in verschiedenen Ländern eine großartige Bereicherung sein wird. Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen weiteren Weg mit Trive."

Engin Çubukçu, CEO und Chairman von Trive, ergänzt: "Trive ist hocherfreut, Dennis willkommen zu heißen. Seine umfassende Branchenerfahrung macht ihn zu einer großartigen Bereicherung für das Team. Die DACH-Region ist ein wichtiger Markt für Trive. Investoren hier sind anspruchsvoll und bestrebt, den Wert ihrer Investitionen zu steigern. Als ein Veteran der Branche versteht Dennis die Anforderungen von Kunden und ist in der Lage, Investoren voranzubringen und ihre Investitionen in neue Höhen zu führen."

www.trive.com

Ein Anbieter aus Malta. Sehr seriös das Ganze.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV