TripleLift startet mit neuer Deutschland-Chefin durch

| Redaktion 
| 18.09.2022

Sylwia Iwanejko-Sajewska wird neue Country Managerin für die DACH-Region.

Die 40-Jährige soll das lokale Team ausbauen und das Wachstum von TripleLift vorantreiben. Iwanejko-Sajeweska ist seit Jahren Teil der Digitalbranche Deutschlands und blickt auf eine 15-jährige Erfahrung im Bereich Adtech und digitale Werbung und kennt die Bedürfnisse und Herausforderungen der werbetreibenden Unternehmen, Agenturen und Publisher.

Die Managerin war unter anderem Vice President of Sales DACH beim Programmatic-Experten Hivestack, Head of Buyer für Zentraleuropa bei der Sell-Side-Werbeplattform Magnite, Senior Key Account Managerin für das DACH-Geschäft des Video- und CTV-Publishers Vevo und bei einigen anderen Unternehmen.

Kritischer Zeitpunkt

"Gerade jetzt kommt es mehr denn je auf Effizienz an. Der Zeitpunkt, die Strategien zur Optimierung von Supply Path und Demand Path zu überdenken, könnte kaum kritischer sein", erklärt Iwanejko-Sajewska und fügt hinzu: "Als essenzieller Marktplatz bieten wir Publishern und Advertisern umfassende und überzeugende Produkte, die unserer Verantwortung für das gesamte Ökosystem gerecht werden und es ihnen ermöglichen, sich zukunftssicher aufzustellen."

TripleLift ist laut eigenen Angaben eine der weltweit größten Sell-Side-Plattformen für Programmatic Advertising und arbeitet in Deutschland mit AGOF-Vermarktern und Mediaagenturen zusammen.

triplelift.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV