Interwetten baggert bei der "German Beach Tour"

Der Sportwetten-Anbieter engagiert sich ab sofort im Beachvolleyball. 

Interwetten bietet 13.5 Millionen Wetten auf 150.000 Liveevents an. Nun baut das Unternehmen das Sponsoring-Portfolio weiter aus und engagiert sich ab sofort im Beachvolleyball. Als Partner der "German Beach Tour 2022" und der beiden deutschen Teams Lukas Pfretzschner und Robin Sowa sowie Alexander Walkenhorst und Nejc Zemljak ist Interwetten bei allen Events der Tour dieser Saison am Aufschlag im Sand dabei.

"Als verlässlicher Sportwetten-Anbieter freuen wir uns, zusammen mit der 'German Beach Tour' und der Spontent GmbH eine noch junge Sportart mit hohem Eventcharakter auf ihrem Weg zum neuen Zuschauer-Liebling zu unterstützen und gleichzeitig eine neue Community, affin für innovatives Entertainment anzusprechen. Wir sehen uns mit diesem Engagement in der Rolle des Enablers und blicken voller Zuversicht und Vorfreude auf diese Partnerschaft", so Stefan Sulzbacher, Vorstandssprecher bei Interwetten.

"Auch remote ein hautnahes Erlebnis"

Vor allem durch den Fokus auf die digitalen Assets der Partnerschaft – unter anderem Liveübertragung sämtlicher Events auf der Streaming Plattform Twitch inkl. einem Online Tippspiel – soll die "German Beach Tour" nun auch remote zu einem hautnahen Erlebnis werden. In der Kombination mit zahlreichen Offline-Aktivierungsmaßnahmen, wie beispielsweise der Interwetten "BETter Lounge" direkt am Spielfeldrand, innovativen Gewinnspielmechanismen inklusive attraktiver Preise am Interwetten Stand im Stadion, sowie einer ganzheitlichen Brand Awareness über Bandenpräsenz und Branding der Teams, soll die Partnerschaft ein vollumfängliches Unterhaltungsprogramm mit greifbarer Nähe zum Sport garantieren. (jw)

www.interwetten.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV