Finanzchef Volker Christ verlässt s.Oliver

Der 58-Jährige will sich neuen Herausforderungen stellen.

Prominenter Abgang bei der s.Oliver Group: CFO Volker Christ verlässt das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu widmen, berichtet Fashion Network. Christ hatte die Position des Finanzchefs bei S. Oliver im März 2020 angetreten. Seine Funktion übernimmt jetzt Kai Bauknecht, der aktuell den den Bereich "Accounting & Controlling" der Unternehmensgruppe

Volker Christ habe in den vergangenen zweieinhalb Jahren die Re-Strukturierung und Neuausrichtung des Modekonzerns in "einer außerordentlich herausfordernden Zeit mitgestaltet", wird eine Unternehmenssprecher zitiert. Im Bereich Liquiditätssicherung habe der 58-Jährige wichtige Initiativen angestoßen und implementiert. Auch habe er die Digitalisierung der Gruppe vorangetrieben.

"Wir danken Volker Christ für sein außerordentliches Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft viel Erfolg und alles Gute", so Rainer Lorz, der Vorsitzende des Beirates der s.Oliver Group. (as)

www.soliver-group.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV