Natürlich hat Snoop Dogg beim "Super Bowl" gekifft

E-Auto-Hersteller Polestar machte sich unterdessen in einem Halbzeit-Spot über die Konkurrenz von Tesla und VW lustig.

Es ist kein großes Geheimnis, dass Rap-Superstar Snoop Dogg einem schönen Joint alles andere als abgeneigt ist. So ist es eigentlich auch wenig überraschend, dass der Musiker kurz vor seinem Auftritt bei der "Super Bowl" noch einmal kräftig an einer Jazz-Zigarette zog, bevor er die Bühne enterte. Obwohl er sich offenbar extra duckte, um dabei nicht gefilmt zu werden, wurde er doch von einer TV-Kamera eingefangen.

Die Fans feierten den 50-Jährigen in den Sozialen Medien für seine Aktion. Ein Kommentar lautete etwa: "Snoop hat einen Freifahrtschein, um überall auf der Welt Gras zu rauchen. Buchstäblich überall." Und ein anderer User meinte: "Genau die gleiche Art, wie ich mich für die Arbeit aufwärme."

Ebenfalls für Aufsehen sorgte der E-Auto-Hersteller Polestar, der mit seinem "Super Bowl"-Spot die Konkurrenz von Tesla und VW ordentlich aufs Korn nahm. In dem 30-Sekünder mit dem Titel "No Compromises" bewirbt die Volvo-Tochter nicht nur ihren "Polestar 2", sondern macht sich auch über Spots der Konkurrenten lustig.

So verzichte man auf "epische Voiceovers", "leeres Gerede" und "versteckte Absichten", heißt es augenzwinkernd. Dass Polestar keine Absichten habe, "den Mars zu erobern", ist ein klarer Seitenhieb auf Tesla-Chef Elon Musk und sein Raumfahrtunternehmen "Space X", während die Feststellung, dass es beim schwedischen E-Auto-Bauer auch "kein Dieselgate" geben werde, an die Konkurrenz aus Wolfsburg gerichtet ist.

www.nfl.com/super-bowl

www.polestar.com

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