Kuratierte Reisewelten
Meliá will im kommenden Jahr 23 neue Hotels eröffnen
Der spanische Hotelkonzern Meliá Hotels International startet 2026 eine Expansionsrunde, die selbst in einer Branche voller Superlativen heraussticht. Gleich 23 neue Hotels will die Gruppe weltweit eröffnen – von Bali bis Buenos Aires, von den Malediven bis zu den Seychellen.
Neuer Markenbotschafter
Joshua Kimmich und Valensina machen gemeinsame Sache
Die Saftmarke Valensina steuert auf ihr 60-jähriges Jubiläum zu. Ein prominenter Gratulant ist ihr schon jetzt sicher: Joshua Kimmich, Starspieler des FC Bayern und Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, konnte als neuer Markenbotschafter an Land gezogen werden. Überzeugt haben den Fußballer vor allem die familiären Werte des Unternehmens – und ein neues Produkt ist obendrauf in Planung.
Spendenaktion mit Symbolkraft
New Yorker spendet eine Million Euro an Ein Herz für Kinder
Bei der diesjährigen Spendengala von "Ein Herz für Kinder" hat das Modeunternehmen NEW YORKER gemeinsam mit den Töchtern des verstorbenen Gründers Friedrich Knapp eine Million Euro für Kinder in Not gespendet. Damit würdigt das Unternehmen das Lebenswerk eines Mannes, dessen Name in Braunschweig und weit darüber hinaus für soziales Engagement steht.
Promis sammeln Rekordsumme
Ein Herz für Kinder erzielt 26 Millionen Euro bei Spendengala
Die Jubiläumsausgabe der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder" mobilisierte erneut zahlreiche Prominente aus Gesellschaft, Kultur, Wirtschaft und Politik – mit einem beeindruckenden Ergebnis: Über 26 Millionen Euro wurden für hilfsbedürftige Kinder gesammelt. Technische Pannen hielten weder Gäste noch Zuschauer vom Spenden ab.
>
Kommentar veröffentlichen