Milliardengeschäfte
Stranger Things Staffel 5: Netflix’ teuerste Serie aller Zeiten geht ins Finale
Mit Produktionskosten von bis zu 480 Millionen Dollar wird die fünfte Staffel von "Stranger Things" zur teuersten Netflix-Serie seit Bestehen. Der Streaming-Riese setzt enorme Hoffnungen in das gestaffelt veröffentlichte Finale. Das muss liefern – sowohl rekordverdächtige Zuschauerzahlen und spürbare Umsatzimpulse. Denn hinter der Mystery-Marke steht ein Milliardenökosystem aus Merchandising, Lizenzgeschäften und globaler Popkultur.
PR-Strategien für Smart-Food
Openers übernimmt Kommunikation für JUIT
In Zeiten, in denen gesunde Ernährung zwischen Meetings und Mobilität oft auf der Strecke bleibt, will ein Berliner Foodtech frischen Wind bringen. Unterstützung kommt von einer Agentur, die für, wie es heißt, durchdachte Kommunikation in bewegten Märkten steht – mit großen Plänen, wie Ernährung in Zukunft ins Gespräch kommt.
Classic Parfums und The Nose Behind
Mäurer & Wirtz: Übernahme erfolgreich abgeschlossen
Um das eigene Standing im Prestige- und Nischenduftsegment zu optimieren, hat das Traditionsunternehmen zu Monatsbeginn die Übernahme von Classic Parfums und The Nose Behind verkündet. Schneller als erwartet ist der abgesprochene Deal nun auch vor dem Gesetz offiziell zustande gekommen. Beide Marken sollen unter dem Dach von Mäurer & Wirtz in bewährter Form erhalten bleiben.
Die besten TikTok-Kampagnen 2025 im Überblick
TikTok Ad Awards 2025 küren Duolingo, KFC und BARMER zu Gewinnern des Jahres
Fünf Kategorien, fünf beeindruckende Kampagnen: Die TikTok Ad Awards 2025 feiern Marken, die das kreative Potenzial der Plattform in herausragender Weise genutzt haben. Mit starker visueller Sprache, Community-Nähe und gesellschaftlicher Relevanz setzen Duolingo, KFC, a&o Hostels, Kleinanzeigen und BARMER neue Standards für digitales Storytelling und Markenperformance.
>
>
>
>
>
>
>
>
>


Kommentar veröffentlichen