Alternative zu US-Riesen
Wero geht in die Offensive – Europas Angriff auf PayPal & Co.
Die europäische Payment-Lösung Wero geht in die nächste Runde. Nach einem Jahr mit starker Nutzung im Peer-to-Peer-Bereich soll der Dienst nun auch im stationären und digitalen Handel Fuß fassen. Zu den ersten Partnern zählen Handelsgrößen wie MediaMarkt und Rossmann.
Jubiläum würdigt Rolemodels
myself feiert 20 Jahre mit Gala und Award-Premiere
Zwei Jahrzehnte myself – das Lifestyle-Magazin der FUNKE Mediengruppe zelebrierte sein Jubiläum mit einem spektakulären Doppel-Event in München. Bei Jahrmarkt und Gala kamen über 500 Gäste zusammen, um ein starkes Zeichen für weibliche Vorbilder, Innovation und gesellschaftlichen Wandel zu setzen. Der Abend markierte gleichzeitig die Premiere des myself Award 2025 – und ehrte Persönlichkeiten, die mit Haltung und Mut vorangehen.
Mittwoch und Donnerstag in Köln
DMEXCO 2025 bewegt sich mutig vorwärts
Unter dem programmatischen Motto "Be Bold. Move Forward." lädt die DMEXCO, führende europäische Fachmesse für digitales Marketing und Technologie, zwei Tage lang nach Köln. In der Domstadt stehen über 900 fachkundige Speaker auf den Bühnen des Messegeländes, um prägende Trends und Herausforderungen der Branche zu thematisieren – "klare Worte und zugespitzte Diskussionen" sind zu erwarten.
Longevity-Trend erreicht die Gesundheitsdebatte
FITBOOK und Lambertz machen gesundes Altern zum Gesprächsthema
Was bedeutet gesundes Altern – im Alltag ebenso wie im beruflichen und gesellschaftlichen Kontext? Bei der "FITBOOK Longevity Lounge" im Axel-Springer-Verlag diskutierten Expert:innen darüber, wie Bewegung, Schlaf und mentale Stärke helfen können, nicht nur länger, sondern bewusster zu leben.
>
Kommentar veröffentlichen