Im Hofbräuhaus München
HeidiFest: Klum kann Wiesn kaum erwarten

| Redaktion 
| 30.07.2025

Wenn Sie zu den Personen gehören, die der 190. Ausgabe des Oktoberfests in München vorfreudig entgegenfiebern, sind Sie in prominenter Gesellschaft: Schon zwei Tage vor dem offiziellen "O’zapft is!" lädt Model und Moderatorin Heidi Klum zur besten Sendezeit ins berühmte Hofbräuhaus der bayerischen Hauptstadt, um das "HeidiFest“ mit einer langen Liste erprobter Stimmungsmacher zu feiern.

Vom Samstag, 20. September bis Sonntag, 05. Oktober wird München einmal mehr in den Ausnahmezustand versetzt, wenn das Oktoberfest a Riesen-Gaudi in Aussicht stellt. Die Vorfreude steigt – sei es beim Gründerfestival Bits & Pretzels, das die Veranstalter (hier im Leadersnet-Interview) clever mit dem wohl bekanntesten Volksfest der Welt kombinieren oder aber bei CocoVero, die kürzlich die Trachten-Trends fürs diesjährige Spektakel präsentiert haben.

Wie gewohnt wird das Oktoberfest bekannte Persönlichkeiten aus aller Welt in die bayerische Landeshauptstadt locken. Auch ein Besuch von Heidi Klum wäre keineswegs überraschend, zumal das frischgebackene Calzedoni-Model schonmal vorfeiert: Am Donnerstag, 18. September überträgt ProSieben zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr das "HeidiFest".

Schlagerlegenden und Partygaranten feiern mit

Schauplatz der offensichtlich vom vergnügten Trubel der Theresienwiese inspirierten Sause ist das legendäre Hofbräuhaus in München. Zur "ultimativen Pre-Wiesn-Party" spielt schmissige Musi, während die Maßkrüge munter geschwungen und perfekt sitzende Dirndl bewundert werden. Mit dabei ist sowohl Heidi Klums Familie als auch ein amtliches Staraufgebot.

So haben sich zum Beispiel Jürgen Drews, die Weather Girls, Michelle und Eric Philippi, die Wildecker Herzbuben, Peter Kraus, die Schick Sisters + Opus Band, Thomas Anders, Roberto Blanco, Kerstin Ott, Hermes House Band, Lucas Cordalis, Haddaway, Michael Holm, Lou Bega, Kristina Bach, Howard Carpendale, Nik P., Marianne und Michael, Vincent Gross, Ross Antony oder Münchener Freiheit angekündigt; mehr als eine Unterhaltungsüberraschung soll es obendrauf geben.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

"Meine geliebte Oma Leni und ich saßen immer gemeinsam auf dem Sofa und schauten Musiksendungen. Damit verbinde ich viele wunderschöne Erinnerungen. Dass nun viele dieser Künstlerinnen und Künstler beim 'HeidiFest' auf der Bühne stehen, macht das Ganze für mich sehr besonders“, gibt Heidi Klum einen persönlichen Einblick.

In puncto Sendeplatz muss sich die 52-jährige nicht nennenswert umstellen: Der Primetime-Donnerstag ist eng mit ihrem Erfolgsformat "Germany’s Next Topmodel" verknüpft. "Ich freue mich jetzt schon die Lieder lauthals mit meiner Familie, Freunden und meinen geladenen Gästen, mitzusingen", zeigt sich das moderierende Model motiviert.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV