Neuzugang von der McCann-Muttergesellschaft
MRM: Tommy San George ist neuer Global Chief Growth Officer

| Redaktion 
| 12.06.2025

Nach dreizehnjährigem Dienst für die Interpublic Group nimmt sich der erprobte Business Developer Tommy San George einer neuen Aufgabe an: Seit Anfang der Woche fungiert er als weltweiter Chief Growth Officer von MRM. Gerade in Deutschland und Europa sieht die Agentur derzeit ein starkes Momentum, das mit dem Neuzugang von der Muttergesellschaft systematisch ausgebaut werden soll.

Weitere personelle Veränderung rund um MRM: Nachdem Christian Wellhäußer in Deutschland bereits zu Jahresbeginn die Rolle des Creative Directors übernommen hat, vermeldet die auf Relationship fokussierte Agentur unter dem Dach der McCann Worldgroup mit Tommy San George nun einen neuen Global Chief Growth Officer.

"Bei MRM erleben wir derzeit ein starkes Momentum, auch und gerade in Deutschland und Europa", kommentiert Ulrich Saeuberlich, der CEO von MRM Germany und Präsident für Europa & UK ist.

Er ergänzt: "Dieses Momentum werden wir mit Tommy systematisch ausbauen. Tommy und ich arbeiten seit Jahren bereits vertrauensvoll zusammen und ich freu mich sehr, dass wir uns beide jetzt gemeinsam voll auf MRM fokussieren können."

Neuzugang von der Muttergesellschaft

Tommy San George trat seine neue Arbeitsstelle offiziell bereits am vergangenen Montag an. Vorher stand er 13 Jahre lang im Dienst der Interpublic Group (IPG) – die Muttergesellschaft der McCann Worldgroup. Dabei bekleidete er zahlreiche Führungspositionen in den Bereichen Paid Media, Experience, Earned Media und Consulting. Zuletzt war er im IPG Global Growth Center aktiv.

"Moderne Marketer brauchen Partner, die Markenverständnis, kreative Exzellenz im Digitalen und technologisches Know-how nahtlos verbinden. MRM bewegt sich genau an diesem Schnittpunkt – und Tommys Ernennung stärkt unsere Fähigkeit, in einem zunehmend komplexen Marktumfeld genau das zu liefern", zeigt sich Philippe Krakowsky, Global CEO von IPG, überzeugt.

Auch Grant Theron, selbst erst seit einem Dreivierteljahr Global CEO von MRM, blickt der Zukunft optimistisch entgegen: "Wir freuen uns sehr, Tommy im Team zu begrüßen. Seine Ernennung bildet den Abschluss einer wichtigen Phase erfolgreicher Transformation bei MRM. Mit ihm in unserem Executive Team sind wir optimal für die Zukunft aufgestellt."

Tommy San George glücklich, "Teil dieses Momentums" zu sein

MRM beschreibt Tommy San George als lösungsorientierten Business-Developer, der Unternehmen dabei unterstützt, "integrierte Systeme zu entwickeln, die Daten, Kreation, Media und Technologie zusammenführen – mit dem Ziel, markenrelevante Ergebnisse zu erzielen und nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen."

Beim neuen Arbeitgeber soll er die globale Growth-Community führen und für „die Strategie zur Geschäftsentwicklung über alle internationalen Märkte hinweg“ verantwortlich zeichnen.

Tommy San George selbst sagt: "MRM baut derzeit etwas ganz Besonderes und Differenziertes im Markt auf. Ich freue mich sehr, Teil dieses Momentums und eines Teams zu sein, das kreative und intelligente Lösungen für führende Brands entwickelt."

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV