"NUR DIE Friends"-Kampagne
Brand Factory zeigt Bodywear-Marke in neuem Look

| Redaktion 
| 19.05.2025

Die deutsche Bodywear-Marke NUR DIE präsentiert sich künftig in einem modernen, inklusiven Look. Die von der Kreativagentur Brand Factory entwickelte Kampagne vereint die Damen- und Herrenmarken unter einem gemeinsamen Dach und spricht somit gezielt ein generations- und größenübergreifendes Publikum an.

Die Kampagne setzt auf die Botschaft, dass NUR DIE seit mittlerweile sechs Jahrzehnten für Vielfalt und Selbstbewusstsein steht. Sie kombiniert Produkt- und Markenkommunikation und wird in sechs Phasen ausgerollt, wobei der nächste Flight für Herbst 2025 geplant ist.

Ziel ist es, die Marke als festen Bestandteil des Alltags erneut ins Bewusstsein der Verbraucher zu rücken. Bespielt werden zu diesem Zweck digitale Kanäle wie Social Media, YouTube, Google und Amazon; begleitend dazu ist Bewegtbild-Content in diversen Formaten geplant. Dabei wird auf eine vielseitige Bildwelt gesetzt, die die Diversität des Sortiments und der Zielgruppe widerspiegelt.

Mehr Rampenlicht für den Hidden Champion

"Jede zweite Frau hierzulande trägt NUR DIE, aber niemand weiß das. Dabei lieben die Gen-Z bis Golden Ager unser breit aufgestelltes Angebot: von Strumpfhosen, Socken und Wäsche bis zu Leggings, Loungewear und Periodenslips“, erklärt Gabriela Pulm-Fröhlich, Marketing Director Nord-Europa.

Sie führt aus: "Einer Mode-Ikone, für die schon die Kessler-Zwillinge in den 1960ern vor der Kamera gestanden haben, einen brandneuen Marken- wie auch Produktauftritt zu geben – diese Challenge hat Brand Factory exzellent gemeistert."

 
 
 
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Hans-Christian Hunfeld, geschäftsführender Gesellschafter bei Brand Factory, betont die enge Zusammenarbeit mit NUR DIE: "In dieser Zeit durften wir die Marke quasi auf links drehen. Ihr einen komplett neuen Look & Feel zu geben, diese Aufgabe hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch den entsprechenden Erfolg gezeigt!“

Im Zuge dieser Veränderungen führt die Kampagne die Herrenmarke NUR DER und die Marke NUR DIE darüber hinaus unter einem Markendach zusammen - eine vertrauensvolle Umgestaltung durch Brand Factory, die seit vier Jahren für die Bodywear-Marke der DIM Brands International zuständig ist.

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