Intimissimi feiert Kampagnen-Launch mit Heidi und Leni Klum in Berlin

Am vergangenen Freitag enthüllte das renommierte Lingerie-Label Intimissimi seine neueste Kampagne, bei der das berühmte Mutter-Tochter-Duo, Heidi und Leni Klum, im Mittelpunkt steht.

Die Veranstaltung begann mit einem exklusiven Dinner im eindrucksvollen Bode Museum und mündete in einer rauschenden Party im Telegraphenamt. Prominente Gäste, darunter Thomas Hayo, Riccardo Simonetti, Kilian Kerner, sowie Influencerinnen wie Leonie Hanne, Farina Opoku und Liz Kaeber, schmückten die Gästeliste. Auch viele ehemalige Teilnehmerinnen von Heidis TV-Show 'Germany's Next Topmodel' waren anwesend, darunter Ida Kulis, Vivien Blotzki, Selma May, Toni Dreher und Dasha Carriero.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Intimissimi (@intimissimiofficial)

Die Veranstaltung markierte den Auftakt der neuen Intimissimi-Kampagne, die sich den Themen Selbstbewusstsein, Female Empowerment, Lebensfreude und zeitloser Schönheit verschrieben hat.

Die Zusammenarbeit zwischen Heidi und Leni Klum und Intimissimi hat bereits in der Vergangenheit für Furore gesorgt. Das ist nun ihre vierte gemeinsame Kampagne in der vor allem Seiden-BHs und Spitzenhöschen in klassischen Farben wie Schwarz und Weiß sowie in angesagten Trendfarben wie Violett und Pink in Szene gesetzt wurden.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Opinion Leaders Network (@opinionleadersnetwork)

Die Botschaft der Kampagne sei jedoch noch tiefgreifender. Intimissimi betont, dass wahre Schönheit keine Frage des Alters ist. Das Label begleitet Frauen in jeder Lebensphase mit italienischem Design und perfekter Passform, unabhängig von Stil und Körperform. Heidi und Leni Klum sind als Testimonial-Team perfekt geeignet, um diese Botschaft zu verkörpern. Sie strahlen einzigartiges Selbstbewusstsein und Lebensfreude aus, und ihre besondere Mutter-Tochter-Bindung ist spürbar.

Die Feierlichkeiten in Berlin wurden von Matteo Veronesi, dem CEO der Calzedonia Gruppe, zu der Intimissimi gehört, ausgiebig zelebriert. Nach einem italienischen Festmahl, erlesenen Getränken und musikalischen Einlagen verlagerte sich die Feierlichkeit zur After-Party ins Telegraphenamt, wo ausgelassen gefeiert wurde.

Die vierte Intimissimi-Kampagne mit Heidi und Leni wurde unter der Leitung von Creative Director Thomas Hayo produziert, der ebenfalls zu den prominenten Gästen der Veranstaltung zählte. Seit dem 7. Oktober 2023 ist die neue Kampagne deutschlandweit zu sehen.

Heidi Klum steht derzeit in Berlin auch für die nächste Staffel von "Germany's Next Top Model" vor der Kamera.

Die Fotos des Abends sehen Sie in unserer Fotogalerie.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV