Elon Musk und Mark Zuckerberg wollen sich prügeln

Der Käfig-Fight zwischen den beide Milliardären soll in Las Vegas steigen.

Es ist kein großes Geheimnis, dass sich Twitter-Chef Elon Musk und Facebook-Boss Mark Zuckerberg nicht sonderlich grün sind. Musk stößt sich vor allem daran, dass Zuckerbergs Meta-Konzern an einer Twitter-Alternative bastelt (LEADERSNET berichtete). Jetzt könnte der bisher nur verbal ausgetragene Zwist auf eine Stufe gehoben werden: Die beiden Milliardäre wollen sich nämlich prügeln.

Auslöser dafür war ein Tweet von Elon Musk, in dem er gegen Zuckerberg stichelte. Ein Nutzer meinte dann augenzwinkernd, dass sich der Tesla-Chef vor den Kampfsportfähigkeiten des Meta-CEOs in Acht nehmen sollte, woraufhin Musk tweetete: "Ich bin bereit für einen Käfig-Kampf, wenn er mitmacht lol", antwortete Musk. Das konnte Zuckerberg wiederum nicht unkommentiert lassen und antwortete mit einem "Sag mir wo". Geht es nach Elon Musk soll der Fight im "Oktagon" in Las Vegas steigen.

Dass es tatsächlich zu einem Kampf kommt, ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Wenn doch, dürften es der eine oder andere durchaus mit Genugtuun beobachten, wenn die beiden Tech-Unternehmer sich gegenseitig ein paar Ohrfeigen verpassen.

www.meta.com

www.twitter.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV